• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] 1 Sorc 10 FC 17 Str 17 Dex 102 Mana Amu

Alles klar, wobei ich sagen muss, dass ich leider 3 Amus mit 2 Sorc 17+ FC bekommen habe, spielt allerdings keine Rolle. Bin im Laufe des Tages nochmal Online.

ich biete mal
2 druide / 18fcr / 18 mana / 13@ / 53 light res
fire sk 40 life
19/17 sc
10fcr / 54ar / 3ll / 5 str / 49 life / 12 cr ring

mein offer +

241110150041_Pala_10_Fcr_Dex.jpg

würd das zur führung oder evtl zu ner dl reichen?

falls du da überhaupt interesse dran hast :D

+9 Life repl. ist zwar geil, werd dann aber denke ich doch das andere Pala-Amu benutzen. StrLife etcpp

kann ich verstehen..

dann muss ich mir ja nochmal was einfallen lassen ;)

edit:

- 39ed / 9 str jool

- 10 fcr, 19 str, 3 dex, 30 mana rare ring
- 10 fcr, 99 ar, 12 str, 10 dex rare ring
- 10 fcr, 2 ll, 4 str, 48 life, 20% max stamina, 9 cold res crafted ring
- 10 fcr, 15 str, 27 life, 3 mana, 15 fire res rare ring
- 10 fcr, 19 str, 23 life, 12 light res

- chaos suwayyah, 334 ed, 3 ls, 3 cloak of shadows
- 9 es memory

kanst davon was brauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar (noch) keine Hybsin, allerdings würd ich das hier mal ins Auge fassen:

Informiere mich mal inwiefern ein Hybrid-Build infrage kommt, und ob das Teil in einen mir genehmen Build passen würde.
Danke fürs schauen! :)

nicht dafür ;)

interesse an einem griffon? die stats sind sehr überzeugend (20-15), mit random def, also bl konform..

Würd ich nehmen, dein Griffon, ja. Kann ich zwar jetzt so direkt nichts mit anfangen, aber als Gegenwert voll in Ordnung.

Vielleicht bin ich zu kompliziert :lol: Aber muss ganz ehrlich sagen, dass mich RainiRainers Angebot noch ein wenig mehr lockt. 40 Lifer + SC kann ich direkt verwenden, 2 Druid 18 FC @ Amu ist sehr brauchbar und würde im Gegensatz zu meinem jetzigen Amu und deinem cleanen 20%er eine Verbesserung darstellen, und der 49 Life Ring ist auch super.
Werde heute wohl nichtmehr online sein, und mir somit die Angebote nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das Griffon ist halt werttechnisch schon stark. ;)

- 10 fcr, 2 ll, 4 str, 48 life, 20% max stamina, 9 cold res crafted ring
- Pc 40 Life
- Sc 18 Life / 5 Res

Du machst mich arm ;)

Zurück
Oben