• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] 1 Sorc 10 FC 17 Str 17 Dex 102 Mana Amu

Lokkas92

Ist öfter hier
amushort.png

Führend: dYnPsYcO mit

- 10 fcr, 2 ll, 4 str, 48 life, 20% max stamina, 9 cold res crafted ring
- Pc 40 Life
- Sc 18 Life / 5 Res
- chaos suwayyah, 334 ed, 3 ls, 3 cloak of shadows
- 2 soso, 17 fcr
- eth 200/9 non upped titans
- 2-20 dudu amu

DL bis Sonntag, 19.12.10 | 19 Uhr

Ich suche:
  • 2 Sorc 15+ FC Amu [Str/Dex + Mana/Life gern gesehen]
  • 2 Sorc 10 FC Amu [Str + Mana = Pflicht]
  • 2 Sorc >20 Str + 85+ Mana
  • Fire-Skiller >40 Life

• Alle vernünftigen Rares/Magics! Zeigt was ihr habt.
  • 18+ / 17 SCs
  • 6LS 2 Sox GTs

...und so weiter und so weiter!
Keine Tradeables. Mit Runen kann ich mir auf NL nichts kaufen. Keine Maras, keine Soj, keine mittelmäßigen Klafter, keine .. :)
liebe Grüße
Lokkas92

Zuletzt bearbeitet:
*Merker*

Hm nen Fireskiller hab ich nicht, Amu leider nurn 2light 20fcr wenig adds, bei dem Rest muss ich schaun, sieht glaub ich aber düster aus. Ich meld mich auf jedenfall nochmal.

Wie gesagt, ich suche alle Art von guten, brauchbaren, interessanten Rares. Gutes Craft-Amu? -> Anbieten! Gutes Circ was weiß ich von welcher Art? -> Anbieten! Überrasch mich, da wird sich bestimmt irgendwas finden! :)
Im Gegenzug für das letzte Sorc-Amu das ich auf NL verkauft hab gabs für mich z.B. ne Ansammlung von wertvollen Gegenständen, alle nicht wirklich unmittelbar brauchbar für mich, aber eben von Wert! :)

Die restlichen Items sind halt die, die ich für meine Sorc brauche.
Wäre aber unter anderem an Stormer-Items (18+ FC Amu z.B.), Trapsen-Items (..), Hammerdin-Items (..), Java-Items (Skiller, Eth Titans oder was weiß ich) interessiert, bin da echt ganz offen, hoffe ich konnte das klar machen. :lol:
Ein 2 Light 20 FC Amu wäre z.B. recht interessant, je nach Rest-Adds.

ahoi ahoi..

feines teil, schade das es nur 1 skill hat :(

was du so suchst hab ich ja mitlerweile mitbekommen.. ich könnte dir als start erstmal eth 200/9 non upped titans bieten, oder ein 2-20 dudu amu ( ich glaub ich habs dir schon gezeigt?)

Mfg dYn :hy:

Edit: Ich glaube, das Amu mit 2 Skills wär schon echt mal n ziemlicher knaller...
Gehört zwar nicht hierher, aber falls du was ähnliches mit 15 Fcr hast bitte anbieten :D

Edit 2: Das kann ich nur so erwiedern, schön das auch du wieder aktiv dabei bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du Spaßvogel, mit 15 FC.. :lol: Das wär echt mal was.
Du weißt ja was ich gern haben würd ;) Hast nur in unperm einen schweren Konkurrenten, so wie es derzeit ausschaut.

Die Titans und das Dudu-Amu nehm ich doch direkt mal als Start.
Gute Nacht allerseits!

€: Achso, und danke für den super Start! Schön dass du wieder dabei bist :) Bin wieder aktiv da @D2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben