³
Selbst wenn man so dumm ist (anders kann mans nicht sagen) und absolut gar kein Verständnis für das Spielprinzip bekommt und man merkt, dass etwas faul ist..... dann schaue ich doch WENIGSTENS in das Handbuch (ist auf der CD vorhanden) oder ins Internet und frage dort nach oO
Am besten ist die Stelle an der er sich beschwert das der Söldner verschwindet

Nicht das man vorher gewarnt wird, dass der alte dann verschwindet, neeeeiiin....
Oder auch die Sache mit der Leiche bergen... man muss doch deutlich merken, dass man _irgendwas_ falsch macht. Kein Spiel der Welt raubt dem Spieler einfach so die Sachen (HC Modus mal ausgenommen, aber auch da kann man sie wiederbekommen). Anscheinend weiß er ja, dass das Spiel immer noch von zigtausenden gezockt wird. Ich zumindest würde mir da die Frage stellen, warum es so viele Leute noch spielen wenn dann angeblich immer die Sachen beim Tod weg sind. Spätestens hier muss man merken, dass der Fehler bei einem selbst liegt
Boah ich komm absolut nicht drauf klar.... Wenn ich mir so seinen Satzbau, seine Rechtschreibung und den Inhalt des Geschriebenen ansehe, dann würde ich nie im Leben behaupten das der Mensch unterbemittelt wäre, aber anscheinend ist ers doch
Wobei ich am Anfang (ich war 15) auch etwas verunsichert war, wie das mit dem Speichern funktioniert. Aber selbst in dem Alter bin ich auf die Idee gekommen, es zu testen, bevor man dann dumm aus der Wäsche guckt oO Und ich hab mich damals auch verstanden, dass das Speichern nur nach jedem abgeschlossenen Quest Sinn macht, wenn man vorankommen will ^^
Auf jedenfall danke für diesen Lacher. Ist das eine anonyme Bewertung? Falls nicht, dann würde ich jemanden von hier bitten (der bei amazon registriert ist), diesen Menschen mal anzuschreiben. Ich würde ihm gerne in die "Geheimnisse" des Spiels einweihen und ihm zeigen wie es funktioniert
Ich hätte noch eine Frage an Brutzel: kann man diesen Thread irgendwo konservieren, vielleicht im FAS? Wäre schade, wenn das gelöscht würde...
Dafür.