Also zunächst mal, mit dem WD plättest du Belial blind, mit der linken Hand auf dem Rücken, und das ganze im Kopfstand.
Zum Vergleich, mein WD hatte bei Belial ~25k DPS (!), ähnlich viel Life und weniger Resis.
Bei deinem DPS-Wert müsstest du ihn sogar
vor der ersten Artillerie-Phase tot kriegen, und selbst wenn nicht: Du hast Spirit Walk, zur Not Vessel, und bei weitem genug EHP, um nicht sofort beim ersten Treffer aus den Latchen zu kippen. Ich sehe da gar kein Problem.
Die Rune in der Säurewolke änderst du für Belial logischerweise zu "Ätzend" (wie gut das gerade die gesamte deutsche Version von D3 beschreibt

), und wenn du ganz sichergehen willst, nimmst du "Schlechte Medizin" statt "Zwischen Licht und Schatten" als Passivskill.
So, dann abseits von Belial: Dein Equipment ist eigentlich ziemlich ok (Gott, wäre die Rüstung geil, wenn sie noch drei Sockel hätte

). Ich würde mich an deiner Stelle aber nach einem Skorn mit LoH umsehen, dann bist du z.B. beim Amulett unabhäniger, und kannst dir da was nettes craften.
Bei den Non-Craft-Slots sehe ich den größten Verbesserungsbedarf beim Helm (CC!) und beim linken Ring (mehr von allem, das muss auch mit LoH noch bezahlbar sein).
Und last but not least:
WO IST DEIN PICKUP RADIUS?!?
Ein WD will ja eigentlich generell mehr Radius haben als jeder andere Char (20++), wegen der entsprechenden Passviskills. Aber selbst wenn man diese Skills nicht nutzt...
Gar kein Radius geht gar nicht, vor allem in HC!
In dieser Beziehung würde ich mich bei Stiefeln umschauen, von mir aus auch unter Verzicht auf die läppischen 34 Vita und ein paar Resis.
Sonst fällt mir auf die Schnelle nicht viel ein, außer vielleicht, dass ich nicht nur Belial, sondern auch Diablo mit schlechterem Equipment gelegt habe... Also los!
------------------------------------
So, und da mein WD auf der letzten Seite irgendwie untergegangen ist, einfach noch mal: