Budokai
Diablo-Veteran
Hm nun wird das schon wieder offtopic
belibet doch mal beim Thema
Und ja , ich habe es überprüft.
Ich spamme beide Primärattacken mehrmals die Sekunde ...
Und der Schaden geht erst 8% beim ersten schlag , dann nochmal8% beim 2 Schlag und nach ca 2 Sekunden nochmal um 18% hoch.
Das Pattern sieht ca so aus Taste2(deadly reach) , maus1(donnerschlag), taste 2, taste 2 Taste 2 (für die 18%) , maus 1, taste 2, Taste5 (imposanz ) um die 16% und 48% oben zu halten
und dann TAste2 und Maus1 und Taste 5 im dauerspam nacheinander bis alles tod ist
Hab die Charanzeige offen gelassen zum testen und funzt 1A
Rest per PN
Edit:
No Problem , das Profil hängt irgendwie stundenlang hinterher
belibet doch mal beim Thema
Und ja , ich habe es überprüft.
Ich spamme beide Primärattacken mehrmals die Sekunde ...
Und der Schaden geht erst 8% beim ersten schlag , dann nochmal8% beim 2 Schlag und nach ca 2 Sekunden nochmal um 18% hoch.
Das Pattern sieht ca so aus Taste2(deadly reach) , maus1(donnerschlag), taste 2, taste 2 Taste 2 (für die 18%) , maus 1, taste 2, Taste5 (imposanz ) um die 16% und 48% oben zu halten
und dann TAste2 und Maus1 und Taste 5 im dauerspam nacheinander bis alles tod ist
Hab die Charanzeige offen gelassen zum testen und funzt 1A
Rest per PN
Edit:
No Problem , das Profil hängt irgendwie stundenlang hinterher
Zuletzt bearbeitet:

, hast aber keine resi gestackt? auf 2 teilen is gift, auf einem physisch... aber den richtigen vorteil aus diesem passiv ziehst du eben nicht... also entweder den passiv aendern oder auf eine resi festlegen und die dann wirklich stacken... dann lieber mal auf einem teil auf allgemeine resis verzichten und dafuer deine gewuenscht resi drauf nehmen...