• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beta version 10 sk loot und mf

himbeerjoghurt

Neues Mitglied
mich würde mal interessieren ob sich jemand schonmal bemüht hat richtige mf runs auf den king zu machen

ich habe nun ca 150 runs mit nem equip von 87 mf wobei ich im normal mir noch den 25% shrine suche

verwunderlich für mich ist das ich noch NIE ein "gelbes" item habe droppen sehen

noch jemand die erfahrung oder hab ich einfach nur pech?

In einer der letzten News stand, dass sie nicht nur die Dropraten gesenkt haben für magische Items, sondern auch deren Erscheinen später geschieht. Genauso stelle ich mir das auch für rare Items vor.
Kann deshalb sein, dass die in der Beta nur noch vereinzelt vorkommen.

nun, firstkills geben fast (kein rare durchaus moeglich) immer nen gelbes item. folgekills werden augenscheinlich anders gehandhabt. chance auf 1 bis 2 blaue sehr hoch, chance auf gelb eher gering. mf runs deshalb nicht zu empfehlen, lieber nen 'gather' hochspielen um gelbe zu farmen was allerdings mindestens 1 besser 2 oder gar 3 partner voraussetzt.

wie der teufel so will hab ich nen char vor sk ready nur leider keine partner um das zu betreiben. hab das aber schon bei beta patch 8(?) erfolgreich betrieben und wuerds bei interesse anderer gerne mal wieder tun :)

naja der aufwand von 1,5 std um evtl fürs q nen rare abzustauben ist mir dann doch zuviel oder hab ich da was falsch verstanden nun ;D

Nja der Char steht da nur fuer den WP und loggt um auf Killchar sobald die andern lvl 1 Chars ihn benutzt haben :) beliebig oft wiederholbar.

Ich hab bisher einen Run gemacht und er hat sofort ein gelbes ausgespuckt!
denke daher, dass du pech hast.

Zurück
Oben