Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke aber das ist eher Mittel zum Zweck. Bin nicht in die Forenabläufe eingebunden, da bleiben alle anderen die richtigen Ansprechpartner.Und gz zu grün
Normale Codes:
Unique: [unique]Schutzengel[/unique]
Setitem: [set]Laying of Hands[/set]
Runenwort: [runeword]Fortitude[/runeword]
Grunditem: [baseitem]Monarch[/baseitem]
Erweiterte Schalter:
Ätherisch: eth:1
Superior: sup:5-15
Baseitem bei Runenwörtern: base:monarch oder base:'heilige rondache'
Direkteinbindung: =inline
Erweiterte Codes:
Unique: [unique eth:1]Schutzengel[/unique]
Setitem: [set=inline]Laying of Hands[/set]
Runenwort: [runeword eth:1 base:'heilige rondache']Spirit[/runeword]
Das ist echt super geworden und ich freu mich riesig über die Suchfunktion!Kurzer Einschub für @Crazymaster : https://planetdiablo.eu/d2dbnext/wissen/d2-lexikon.php
Lexikon mit Suchfunktion. Die Daten werden durch Crazymaster auch nochmals gesichtet und evtl. erweitert.
Danke dir, ich hab das gerade in der Liste angepasst an deine Info.Lexikon:
Nichtalphabetisches
3/20/2er:
D2: Reif, Krönchen etc. mit 3 zu Skills oder Skillbaum, +20 fcr und 2 Sockeln
Das kann nur +3 Skillbaum haben; bei Skills geht max +2
Hab das von dir auch mit rein genommen und den Text etwas genauer formuliert.Larzuk macht ein bis zwei Sockel rein.