• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester DPS Rechner online

Habe ich gerade bei meinem Barb auch nochmal versucht aber haut nicht hin. Ich schicke dir mal mein BT per PM, dann kannst du mal schauen, was da im Argen ist, wenn du magst

*edit* So, hat sich per PM geklärt. Mein Schaden stimmte nicht, weil einer meiner Ringe einen versteckten Stat hatte. Das war der fehlende Schaden.

*edit* So, hat sich per PM geklärt. Mein Schaden stimmte nicht, weil einer meiner Ringe einen versteckten Stat hatte. Das war der fehlende Schaden.

Und das wo ich doch schon vor WOCHEN auf die Problematik bezüglich der Ringe und Amus aufmerksam gemacht habe!

So passt du auf! :autsch:

:cool:

Weiß ich ja nicht, dass ich so ein Teil habe. Aber ist ja gut, dann isser besser als es den Anschein hat.

Zurück
Oben