• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste EXP & Goldfarm Methode im Moment [Advanced]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AcidArt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

alles klar?

Ich wollte euch hier mal ne echt coole Methode zeigen, welche ich im Internet gefunden habe (Auf Reddit um genau zu sein).
Es geht darum extrem viel EXP und Gold zu farmen.
Diese Methode ist nicht für Anfänger geeignet, man sollte schon über 1 Millionen DPS haben. Außerdem muss man einen Ranged Character spielen, z.B Wizard / Zauberer , Witch Doctor, etc..

Aber als Belohnung winken dann unglaubliche 66 Millionen EXP alle 3-5 Minuten, je nach Equipment. Außerdem gibt es dazu noch knapp 450k Gold pro Bounty Quest. Somit kommen wir auf 7-9 Millionen Gold in einer Stunde und 1.3 Milliarden EXP in einer Stunde. Das sind allerdings nur Hochrechnungen. Es kann mehr oder weniger sein. Diese Methode ist mal eine nette Abwechslung zu den Rifts, vor allem eine sehr effektive ;)

Habe mal zur Veranschaulichung ein Video gemacht:
Diablo 3 RoS: Fast EXP T6 Farm Trick 66kk EXP/3min - Best 8kk Gold/h - Advanced - 50% EXP Buff - YouTube

Viel Erfolg und Spaß

Euer AcidArt

PS: Diese Methode kann man natürlich auch auf T5 oder T4 machen, sie ist dann natürlich nicht so effektiv!

Es geht also darum auf Torment 6 in Akt 4 das Kopfgeld "Säubert das Tor zur Hölle" immer und immer wieder abzuschließen. Nette Idee, danke.

Der eine Satz mehr und du hättest dir das Video sparen können ;)

sachma... der dritte Thread von dir mit einem Video, das eine bekannte Farmmethode recyclet um Klicks zu generieren. Wenn dir das schon nicht peinlich ist verschon uns wenigstens damit. :rolleyes:

Yeah der nächste "Bitte klickt doch auf mein YT Video" Thread :rolleyes:

Ich nutze diese Methode um neue chars fix auf 70 zu bringen. Mein dh hat jetzt in 4h knapp 50 level gemacht. Allerdings muss man sagen, wenn mal "kill all" bounty hat dann sind dort des öffteren auch sledge und/oder hammerslash anzutreffen, wodurch das auf level 70 denk ich eine sehr sehr zähe angelegenheit wird.

diesmal wars wirklch unnötig... 12 minuten video für 1 minute erklären ;/
ausserdem geben rifts auf t4+ wenn man speedy is locker 2b/h, nur so nebenbei und auch entsprechend mehr gold... ist also "veraltet" die methode

Wenn du nochmal so einen Thread aufmachen willst, erklär bitte die Methode in deinem Post. Das Forum ist nicht dazu da, deine Youtube Videos zu bewerben. Wenn du die einbauen möchtest, sag wenigstens noch, was du da für ne Methode zeigst und wie die funktioniert. Langsam nervts nämlich ein wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben