Chefkoch654
Mitglied
Hallo, ne schnelle frage ich hab heut schon ca. 50-60 diaruns gemacht und nie was abbekommen obwohl ich immer draufgeklickt habe. Ham die da ein programm für oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
never ever, wer mit programm pickt hat die items ehe du sie siehst, da kannste nich schneller sein außer er muss noch zum item hinlaufen und dir liegts vor den Füßen.Selbst ein Programm hat sich an die "Spielregeln" zu halten, dementsprechend kannst du selbst diesem Sachen weggrabben, wenn du gut bist.
was heisst du bist beim grabben nur knapp schneller als deine mercs und minions? ^^
meinst du jetzt du rennst so schnell wie deine minions oder können deine gefolgs-npcs items aufheben? ^^
oder mehraber ist auch klar. wenn 6items droppen und 8leute stehen da gehen halt 2 leer aus
Also wenn dus siehst...hat jemand besseren Ping als du und klickt schneller
was erwartest du? ^^ soll man vor jedem nen kniefall machen der sich erbahmt nen lächerlichen überpowerten char zu spielen? ^^
Ist mir egal, ich cleane das CS solo mit Baba
Dauert länger, droppt weniger aber......
ALLES MEINS![]()