• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Zahnschmerzen? Love and Tolerate them :)

Na toll wieso is mein Avatar nun auch ein Pony? :D

oha, herr claus wurde ja auch umbenannt, i like! :D

Everypony is a Pony today :)

Ich kann ja schlecht die Idee zum umbennen haben und dann nicht mitmachen :D

müssen wir doch langsam:
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

Be prepared

Soooo

Diablo 3 Mouse bestellt (die alte MX 518 löst sich langsam eh auf)
passendes Mouspad bestellt (Roccat Sota - 6 Monate toll dann Buckelpiste - kauft das Ding bloss nicht!)

Was noch?

Ich hab hier im Rechner ja noch ne GTX 460 stecken und wenn ich was total unvernünftiges tun wollte könnte ich mir ne GTX 680 kaufen - gehe ich recht in der Annahme, dass das fürs Dämonenjagen gar nichts bringt (sprich die gtx 460 reicht dicke?)......

Welche Vorbereitungen kann man sonst noch treffen? Ich will endlich wieder Multishot hämmern :(

Achja und ich find die Idee mit Pony gut! Ich will eines haben los und dann schön im Stil mongolischer Reiter von dort mitm Bogen Diablo ärgern!

die 460er sollte reichen, ist aber die frage wie es bei richtig derbstem bling bling in ner dicken party später aussieht. erstmal ausprobieren.

Absolut geile, atmosphärische Einleitung! Hier fühl ich mich wie zuhause :)

Was ist denn die Diablo Maus für eine?

Würde meine Logitech gegen nix auf der Welt eintauschen. Auch wenn ne Dämonenjägerin drauf wäre ^^

Ne SteelSeries *ürgs*

Würde ich mir persönlich nicht unbedingt kaufen. Ist für mich irgendwie so ein Billig Hersteller :D

Mäuse kaufe ich nur von Logitech oder Razer, da stimmt eigentlich immer die Qualität. Andere Mäuse haben immer Probleme gemacht.

ist aber für umsonst :eek:

und das für nen Zeitaufwand von 2 minuten,wo du irgendwas beliebiges innen skillcalc eingeben musst
oben und unten zwei smilies damits kein einzeiler wird,so als prolog/epilog

dann kopierst du dir noch die skillbeschreibungen rein und schreibts oben in size7 "dämonenjäger"...et voila ,du hast schon beinah nen headset/mauspad/maus ;)

....

Keine Sorge ich habe zumindest genug Eurofind um nicht auf n Gewinnspiel angewiesen zu sein :lol:

Genau der Nager von vorne ist es. Mir gefiel die Optik einfach und nach 2 MX 518 (dies wohl eh nicht mehr gibt?) in 6 Jahren war nun eh mal was Neues fällig. Also dacht ich mir versuch ichs mal. Das Mousepad gleich dazu weil halt Optik....

(für alle dies nicht glauben: Wenn ihr mal nicht mehr 20 seid und eure Bude nicht mehr aussieht wie ne Mischung aus Flohmarkt und Ikea dann wird Optik wichtig :irre: ... hätts auch nie gedacht)

Was aber die Frage nicht beantwortet: Gibts irgend n bemerkbaren Effekt durch n Grafikkartenwechsel? Oder führts nur zu Overkill (ob ich nu 50 oder 100 FPS hab ist mir latte).

Um nochmal was spezifisches beizutragen:

Gibts eigentlich irgend ne Art von "Java 3.00" ? Ich konnte so gar nichts finden. Für mich sieht der DH aus wie ne Bowie mit Assa Skills .... :rolleyes:

mäuse hab ich schon seit jahren von M$, deren hardware ist besser als ihre software :D

Was aber die Frage nicht beantwortet: Gibts irgend n bemerkbaren Effekt durch n Grafikkartenwechsel? Oder führts nur zu Overkill (ob ich nu 50 oder 100 FPS hab ist mir latte).
bei D3 sollte es keinen merklichen unterschied zwischen deiner alten karte und einer 680 geben. dafür hast du ein paar jahre ruhe vor dem grakar thema, wenn du jetzt die 500 juro auf den tissch knallst ;)

tendentiell sollte eine 250-300€ grakar + neuer monitor mehr für's auge bringen. viele leutchen kaufen immer die neuste karte und befeuern damit einen 6 jahre alten monitor :D

Dell Ultrasharp 23 Zoll irgendwas - hab ich schon und es ist toll ! Kauft euch neue Monitore es lohnt sich :) (Hab dafür auch n 150 Euro 24er aus Resterampe vom Studium entsorgt).

Naja ich warte mal ab bis es vernünftige Kühlkonzepte für das Ding gibt und ggf. auch der Preis zumindest bei 4"tief" liegt .... ich bin zwar manchmal durchaus unvernünftig aber um 500 Euro für ne Graka auszugeben muss ich besoffen sein ... und dann ist mein Amazon passwort zu lang :(

Hybria schrieb:
Gibts eigentlich irgend ne Art von "Java 3.00" ? Ich konnte so gar nichts finden. Für mich sieht der DH aus wie ne Bowie mit Assa Skills .... :rolleyes:

mhm mit Javelins gibts nix.Könntest auf Granaten und Raketen ausweichen.Also Cluster Arrow,Grenades und viell noch Chakram.

Du siehst da was falsch Hybria, das ist ne Assa mit Bowieskills.

Und schön das die die kleine Geschichte gefällt @ BRMC, bin ne Zeit lang dran gesessen bis alles gepasst hat.

@Santas: Das merkt man auch! Und mal unter uns .. (psst, nicht weitersagen) die Texte der anderen OT stinken dagegen ordentlich ab :D

Yep, die Einführung ist toll, gleich mal liken^^

Jaja, Assa mit Bowieskills passt schon irgendwie. Nur hat sie keinen einzigen Kick drauf, dafür diese coole Caltrops Falle, die beim erstmaligen Durchspielen sehr wichtig ist und auch später sehr nützlich. Ich mag Bola Shot^^ der kleine AoE-Effekt ist sehr hilfreich.

Die andren OTs haben ja nichtmal nen einleitenden Text *g*

Ich hab auch lange überlegt ob ich mit dem Cliffhanger enden soll, oder das ganze lieber wirklich auflöse. Hab mich dann für den Cliffhanger entschieden, passte auch besser in den Schreibstil :D

Caltrops hab ich in den frühen Beta Version nie benutzt, weil eh nie irgendwas an mich herangekommen ist, ich muss aber auch sagen mir gefällts so deutlich besser.
Mehr Anspruch an den Spieler und ich hoffe wirklich inständig das sich das durch das ganze Spiel ziehen wird. Der Bola kann ich aber gar nichts abgewinnen.

Zurück
Oben