Zahnschmerzen? Love and Tolerate them 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bei D3 sollte es keinen merklichen unterschied zwischen deiner alten karte und einer 680 geben. dafür hast du ein paar jahre ruhe vor dem grakar thema, wenn du jetzt die 500 juro auf den tissch knallstWas aber die Frage nicht beantwortet: Gibts irgend n bemerkbaren Effekt durch n Grafikkartenwechsel? Oder führts nur zu Overkill (ob ich nu 50 oder 100 FPS hab ist mir latte).
Hybria schrieb:Gibts eigentlich irgend ne Art von "Java 3.00" ? Ich konnte so gar nichts finden. Für mich sieht der DH aus wie ne Bowie mit Assa Skills ....![]()