• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Da kannst dann auch gleich Erdbeben und ruf der Urahnen reinnehmen ^^
N Skill auf den man 120sek warten muss KANN nicht stark sein.

och du, nach dem ias nerf ne ias und dam aura zu bekommen, dat fetzt richtig

Hehe, joar.
Tatsache die ich feststellen musste: DH bisl fürn Arsch vs. dicke Biester, dafür geht der WD, nachdem ich auf Bären verzichten musste und gezwungen war zu Terrorfledermäusen zu greifen, durch Inferno wie durch Butter. Mit Equip das vlt. 1/30 so viel gekostet hat wie das von meiner DH... Naja man muss Blizz einfach lieben eh?

och noe, fang ich dann nu auch an hässliche biester zu zocken.. hmm ich glaub das müssen wir mal testen ^^

ich hau meine Frage mal hier rein :D

ist es ein "Bug" das Spike Trap zwar den Critwert von SS resettet, den schaden jedoch nicht?

also ich habe ohne ss 25k und mit 44k dps ... wenn ich fallen lege und monster reinlatschen geht der crit wert wieder runter, der dmg wert bleibt aber ... Bug/beabsichtigt - weil man ja nicht schießt oder Anzeigebug ?

Macht das Teil den weiterhin den Critschaden? Oder haust du dan pro Treffer nur 22k raus?
Wenn ersteres bau ich meine DH erstmal um ;P

Da ich keinen eigenen Thread dafür öffnen möchte, frag ich hier mal nach. Falls es einen Zwischendurchfragenthread geben sollte, habe ich ihn nicht gefunden.

Ich nutze bei meinem DH momentan eine 2H Armbrust mit Köcher und mache 38k Schaden
Wenn ich auf zwei 1 Hand Armbrüste wechsle sinkt der Schaden auf 21k. Und mir ist aufgefallen, dass der Schaden der zweitangelegten Handarmbrust den Schaden nicht mehr verändert. Ich wette, diese Frage wurde schon öfter gestellt, aber übersehe ich hier irgendwas?

Poste doch mal die genauen Stats der 3 Waffen. Generell lohnt sich 2*1h Xbow aber nur wenn beide ähnlich gut sind und man sich am oben Ende der Itemskala bewegt.

Hm gut, die Bilder kann ich erst morgen posten, weil ich grad nicht daheim bin, aber die ungefähren Werte waren 2Hand 950 Dmg mit 70%Crit
und der eine 1Hand hatte einen Schaden von 720 der zweite 650 oder so, aber mit 940 LOH.
Da ich allerdings nicht genau um die Berechnung des Schadens weiß, wollte ich hier mal nachfragen. Bilder werden nachgereicht

Über 200 DPS weniger und vermutlich kein %Critdmg, da ist es ganz klar das dein angezeigter Dmg stark einbricht. LoH ist natürlich super, aber wirkt ja nicht auf deinen Schaden.

Das liegt einfach an der DW-Mechanik in D3. Bis auf wenige Ausnahmen greift man bei 2 Waffen einfach immer abwechselnd an. Es gibt durch DW also keine zusätzlichen Treffer.

Also wird jede Einhandarmbrust einzeln abgefragt, was den Schaden angeht? Sprich, um eine 2 Handarmbrust zu überflügeln, müsste ich 2 Einhandarmbrüste finden, die vom Schaden her besser sind? Das ist ja bescheiden, ich dachte, da gäbe es einen versteckten Multiplikator oder irgendsowas in der Art.

Vielen Dank

Beide werden zusammengezählt und durch 2 geteilt, da du abwechselnd schiesst.
Effekte wie Dex oder Krit. Schaden zählen aber auf beide.

Purer DPS ist da nicht so wichtig. Der witz an 2 Einhandarmbrüsten ist, dass du Stats zusammen bekommst, die mit 1 Waffe nicht gehen. Dex geht z.B. bis 350 je Waffe, ich glaube die anderen Stats auch. Disziplin kann man so auf +20 bekommen, LL auf 6, Loh auf 2k oder LPK auf 5k oder kritischer Schaden auf 200 + 2 Sockel.

Da kommt man dann leicht auf 400+ krit. Schaden insgesamt. Nicht zu verachten sind auch so sachen wie 250 Int auf einer Waffe als Bonus. Das kostet meist nicht mehr, sind aber 25 Resis. Bezahl das mal auf nem guten Krit. Amu mit Geschick.

Bei Einhandarmbrüsten zählen mehr die Nebenstats als der reine DPS Wert.
Darüberh inaus ist die Geschwindikeit sehr angenehm. Basis APS ist 1,86 ohne irgendwelche Boni. Hilft viel, wenn man z.B. Mörser ausweichen muss, weil die Animation sehr kurz ist.

Vom Schadne müsen die nicht besser sein. Ich hab z.B. 80k DPS (ohne SS) und nur eine 820er und eine 780er. Sonstige Items müssen lediglich etwas angepasst werden, was aber nicht so teuer ist, weil die Mehrheit mit Bogen oder 2hand Armbrust spielt.

Ne 620er ohne sockel und krit. Schaden ist aber eher nicht so toll. Da brauchst du schon eine viel bessere Zweitwaffe.

Und ich hatte schon gedach bei den DHs würde es keinen OT geben. Ich hole den mal hoch, findet ja sonst keiner.

Und gleich mal ne OT Frage: geht es nur mir so oder findet sonst noch jemand dass der männliche Dh aussieht wie Jared Leto?

so jetzt bin ich auch dabei
nein finde ich eigentlich nicht :D

was für ne Rüssi trägt der DH beim Auswahlbildschirm eigentlich?

Du meinst wenn man nen neuen Char auswählt oder wie? Keine Ahnung. Trägt der da überhaupt eine?

Ansonsten mal wild geraten: ein Umhang :D

und doch, der sieht aus wie Jared Leto :motz:

naja, wenn man ihn auswählen kann hat er irgendne blaue an. (bevor er dann nichts mehr trägt :P)

und nein, tut er noch immer nicht ^^

Kann bitte einer aus dem Topic "5-10k Live" das v zu einem f machen?

Das Thema ist seit Tagen oben und jedes Mal krieg ich so einen Stich ins Auge.

Zurück
Oben