• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battlenet verbindung nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CJS_V

Mitglied
Hallo zusammen,
ein kumpel von mir aus Österreich hat mir den unteren Text geschrieben.Neuinstallation (+ von Bizzard.com runterladen) hat nichts gebracht. an der i-net leitung kanns auch nicht liegen. Da bin ich leider mit meinem Latein auch am Ende. Hat einer von euch ne ahnung woran das liegen könnte?

"echt zum kotzen ich sags dir ... meine freundin fängt gerade an sich für diablo 2 zu begeistern und is nur einmal ins battle net reingekommen um den patch zu erhalten danach konnte sie nicht mehr rein ... und hier auf meinem neuen windows 7 rechner komm ich auch schon wieder nicht rein ins battle net ... alles abgeschalten firewall ... antivirus ... "

nochmals deinstallieren
regcleaner drüber laufen lassen >>> z.B. diesen hier
neu installieren
Manuell den aktuellen Patch installieren >>> z.B. hier (hab ihn nicht in der india-filebase gefunden...:confused:)
und mit etwas Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip :)
habe grade von ihm erfahren, dass er eine englische d2lod version hat und nicht auf den europe realm kommt.... das problem kenn ich aber auch nicht. kann mir dazu jemand was sagen?

Wenn er aus Österreich kommt, dann hat er bestimmt Cello als ISP.
Die vergeben ne statische IP, das heisst, das er immer eine feste IP bekommt und die sich auch nicht ändert.
Welche Sprache das Spiel ist hat damit nix zu tun. Wichtig ist dabei nur, das er den richtigen Realm nimmt.
Und wenn er oder sie kurz ins BN connecten konnte und nach ein paar Games nicht mehr, dann gabs von Seiten Blizzards sowas wie nen Timeban.
Da hilft entweder nur abwarten oder sich ne neue IP besorgen (Google : "statische ip ändern").

Gruss Silencer23

yeay danke. das hat geholfen. jetzt funktioniert alles. vielen vielen dank :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben