• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Probleme Versionen werden überprüft

ShonDII

Neues Mitglied
Hi
Ich wollte mal wieder Diablo spielen
Ich hab einen Windows 7 , aber das Spiel läuft mit dem neuesten Patch und Kompatibilitätsmodus ohne Probleme
Nur das Battle.net geht nicht . Ich will das B.net starten und
dann steht da Versionen werden überprüft und das wars dann.
Das geht dann ewig so weiter und nichts passiert. Ich hab die Firewall aus und auch schon als Administrator ausgeführt.
Weiß jemand was ich tun kann?

MFG ShonDII

ICh hab meinen Router schon mal neu gestartet und das mit dem firmware update kapier ich nich so ganz. Kannst du mir des vielleicht erklären?

Auf der Seite des Router Herstellers, kannst du im Normalfall eine neue Firmware als Datei herunterladen.

Im Menu des Router kann man dann diese Firmwaredatei auswählen und installieren.

Mal als Beispiel ein Speedport Router:
Da geht man auf die T-Com Seite und klickt sich über
Geräte & Zubehör -> DSL Geräte -> Speedport Serie
durch bis zum passenden Gerät, und lädt dann die Firmware-Datei runter.

Im Router geht man dann zum entsprechenden Menüpunkt: Laden & Sichern -> Firmwareupdate.
Dort wählt man die entsprechende Datei aus und legt einfach los.

Man sollte sich allerdings, seine Internet Zugangsdaten vorher zumindest aufschreiben.

Ok vielen Dank ich werde es mal versuchen ich poste dann ob es geklappt hat

so also ich habs versucht aber bei mir wird das nichs weil ich das Arcor WLAN modem 100 hab dafür gibs kein fw -.- irgendeine andere idee

Du folgst schon dem Vista/Windows 7 Guide und lässt D2 mit Adminprivilegien etc. laufen?

Hast du von CDs installiert ?
Falls ja, könntest du mal probieren die Downloadversion zu installieren.
Vielleicht klappt's ja mit der.

danke für den tipp hat aber leider auch nich geklappt ist zwar jetzt englisch -.- aber trotzdem läufts nich :D. Ein Kumpel hatte mal ein ähnliches Problem , er hat gemeint er hat irgendwas gelöscht und so weiss aber auch nichtmehr was vielleicht hilft euch das ja :D

also des erste des mit dem ipconfig bringt gar nichts bei mir und ich bin zu dumm so ne .bat datei zu erstellen (diablo.bat.txt -.- ) :D

So eine .bat Datei brauchst du auch nicht zwingend. Die ist eher was für Faule,
die das vor jedem Spielstart automatisch machen wollen.

Es reicht eine Eingabeaufforderung zu öffnen (Verknüpfung ist normalerweise in Start -> Programme -> Zubehör)
und dadrinnen die Befehle:
ipconfig /flushdns
und
ipconfig /renew_all
einzugeben.

Verbogene Gateway-Einstellungen dürften es eigentlich nicht sein, du hast ja schon mal neu installiert.
Nur für den Fall mal ein Link zum Gateway-Registry-Patch.

Kannst du evtl. testen ob du mit einem anderen Rechner / Laptop zum Bnet verbinden kannst ?

Ansonsten noch den Tip, deinen Router mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Müsste mit deinem Router zu bewerkstelligen sein, indem man den Resetknopf 7 Sekunden gedrückt hält.

Schreib dir vorher aber deine Zugangsdaten und Wlan-Einstellungen auf.

WLAN-Modem 100/200 unter Windows Vista

Bedienungsanleitung

Zurück
Oben