• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net digital game purchase

Die Ladenfassung von Games kostet im normalen Handel meistens weniger als die reine Downloadfassung. Wenn man dann noch zb in England bestellt und dann noch zb bei Amazon nen Rabatt kriegt (den die irgendwie auf Games fast immer geben, warum auch immer) dann kriegt man aktuelle Games schonmal für 20-30 Euro weniger als in Deutschland und in der Schachtel is nen Key drin den man problemlos auf Steam oder im Bnet registrieren kann.

Von daher ja.

edit: sc2 zb kostet bei amazon.co.uk grad mit versand ~35 € das sind ma eben 25 weniger als bei blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
einfach bei Amazon kaufen. Der SC2 release war an einem Dienstag und Amazon.de hat mir die DVD inkl. Hülle und Handbuch schon am Freitag zuvor zugeschickt :thumbs up:

ist mir wirklich neu, dass es auch steamspiele woanders zu kaufen gibt und zwar um teil 40 bis 50% weniger....

Inwiefern soll denn sowas möglich sein mit diesen Keys?

Sind diese Seiten alle legal?:read:
Bei "Erfolgsspielen" eher selten, aber bei Dungeon Siege 3 z. B. sparst du auf dem Amazon Marketplace 50% im Vergleich zu Steam. Aber auch FEAR 3 z. B. mit 50 zu 35,5 (inkl. FSK-18-Versand) knapp 30 % günstiger zu haben auf Amazon... und ich vergleiche hier noch nicht mit richtigen Discountern, die man über geizhals.at und Konsorten finden kann.
Bei brandneuen Spielen wir Warhammer 40.000: Space Marine ist man gleich auf (für 50 cent würd ich aber jederzeit bei Amazon die Box kaufen z. B. in einem solchen Fall zur 11 € günstigere PEGI-Version greifen...)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ein Sammel-UK-Import mit Freunden. Die paar Tage halte ich schon noch aus, muss nur die Fansites meiden ;)
Bei WoW hatte es immer den Vorteil, dass die neuen Gebiete schon wieder leerer waren, wenn die Addons aus Grossbritannien ankamen.

Man sollte auch dazu erwähnen, dass man es bei Amazon für 43€ versandkostenfrei (und mit Prime nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern auch garantiert am nächsten Tag) bekommt. Bei anderen Anbietern wie NCSoft oder Steam sieht das ähnlich aus.
Ich kann mir bestenfalls irgendwie DL-Discounter vorstellen, die günstigste, seriöse DVD-Version unterbieten können.

Bei Amazon kostet's 59,99 :[

Zurück
Oben