• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Char Clonen?

Bergie

Mitglied
Moin moin,

kann ich meinen im Battle.net (geschlossen) hoch gespielten Char auf meine Lokale HD Kopieren?

Aus verschiedenen Grunde würde ich gerne mal wieder Diablo2 im LAN ohne Inet spielen. Dafür möchte ich aber die Möglichkeit haben meine hochgespielten Chars ein zu setzten.

Mir ist natürlich klar das erfolge die ich Offline erspiele mir nix im Battle.net bringen ;)

LG Bergie

Um da noch eine Erklärung folgen zu lassen:
Die .d2s-Dateien, die alle Charakterfortschritts-Informationen enthalten, werden lokal nicht gespeichert. Damit hat Blizzard sich dagegen abgesichert, dass man sie lokal modifizieren und so Cheats einfach ins Bnet einschleppen kann. Nicht, dass es irgendwas bringen würde... :read:

Da habe ich auch schon erfolglos nach einer Lösung gesucht. Die Daten werden komplett auf dem Server gespeichert und man kann darauf nicht zugreifen. In der Chargalerie der Barbaren gibt es aber z. B. eine Vorstellung wobei ein ehemaliger Battle.net-Barbar im SP nachgebaut wurde, allerdings wohl mit irgendwelchen Tools, die hier in der SP-Community bestimmt nicht gerne gesehen werden.

Zurück
Oben