• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok's Late Night - Fragestunde

Komplett gelesen! Danke für den Post.
Mich wundert, dass keiner gefragt hat warum man das Stadtportal nicht auf nen Hotkey legen kann :D

Jau thx link, hört sich gut an. Das Runensystem scheint fertig gestellt zu sein, denke das war der wichtigste Punkt in der news..

Eigentlich hört es sich katastrophal an!

Nach dem was Bashiok da erzählt dauert das bis zum Release noch locker 4 bis 6 Monate!

Eigentlich hört es sich katastrophal an!

Nach dem was Bashiok da erzählt dauert das bis zum Release noch locker 4 bis 6 Monate!

Wie kommst du darauf? Dass das Runen- und Skillsystem überarbeitet wird, wurde zumindest implizit bereits mit der Einführung von Patch 10 bestätigt. Die gestrige Fragestunde hat hier doch eher Licht ans Ende des Tunnels gebracht, mit der Aussage, dass sie bereits damit fertig & zufrieden sind.

Hat sich für mich durchgehend so gelesen, dass sie noch hart am arbeiten sind, und vieles noch nicht ganz fertig abgestimmt ist.

Wie kommst du darauf? Dass das Runen- und Skillsystem überarbeitet wird, wurde zumindest implizit bereits mit der Einführung von Patch 10 bestätigt. Die gestrige Fragestunde hat hier doch eher Licht ans Ende des Tunnels gebracht, mit der Aussage, dass sie bereits damit fertig & zufrieden sind.

Für mich hat es sich auch so gelesen, als würde es noch ein bisschen dauern. Bisschen kann dabei aber auch 2 Monate heißen (April).

Ausschlaggebend war für mich seine Antwort auf die Frage ob die EU-Beta-Phase das Ende der Beta einläuten würde.. seine Antwort: Nein

Noch etwas habe ich mir gemerkt:
Laut Bashiok sind auf der Seite bislang nur ein Bruchteil der Items zu finden und werden kurz vor Release geupdated.. dementsprechend gilt Update -> Release ;)

Hört sich positiv an. Das meiste ist fertig und muss einfach noch eine Zeit lang getestet werden. Hoffen wir das die offensichtlich sehr anspruchsvollen Mitarbeiter bei Blizzard mit den Veränderungen von Patch 10 durchweg zufrieden sind :)

Bestätigt die Beta-Eindrücke. Wird noch einige Zeit dauern. Denke mal Release im Mai - oder gar später.

Schade, dass sie vom 4-Players-Diktat nicht abrücken. Wird so frustrierend sein, nicht mit seinen Freunden spielen zu können.

Nein zwei Monate können es garnicht sein, weil sie gesagt haben sie kündigen den Release zwei Monate vorher an.

Und da jetzt noch hart gearbeitet werden muss, ich schätze noch mindestens 2 monate, kann der release frühestens in 4 monaten sein.

Zurück
Oben