• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barbaren sind looser

• Ersteller Ersteller jimismith
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal Enigma aufm Barb im PvM nix verloren hat ~~
BotD bietet nur schön Screendamage, wirst zwar einiges tot kriegen, aber wenn wir schon davon reden, kann man genausogut CL/L Sorcs mit Infy und Eni-Italo-Klempner bringen, die werden beide deutlich mehr reißen...

Is aber ein andres Thema.
Ändert aber auch nix daran, dass ein Char nicht gut ist wenn man nicht mit ihm umgehen kann und man auch nicht weiß, was letzendlich effektiver ist...

mfg Venom :hy:

PS sosos sind am aller geilsten
Schonmal Nec gespielt :D?

jimismith schrieb:
Obwohl ich diese und auch letzte Ladder wirklich gut equipte Barbaren hab und hatte, muß ich doch feststellen, daß nur Paladine und Sorcs die guten Runen und anderen Teile finden....blablaaaablaa........blaaablaaablablllllaa..... Machart haben mich davon überzeugt, daß man von diesen Flachpfeifen nur ärgerlichen Mist erwarten darf.

hör ich da ein leises "Mama?"

P.S.: ich hoffe ernsthaft du stehst zu deinem wort und wirst weder die d2 noch die d3 community jemals wieder behelligen. aso und wenns nicht alzuviel arbeit macht, verkünde deine botschaft bitte auch unter anderen gleichgesinnten.

er kennt die story von d3 und alle quests die es geben wird o_O . naja, scheinen ja blöd zu sein - schade ._.

babas sind btw im pvp eine der besten charklassen ...und pvm ... hm l2p

Aha, wenn Blizzard nur aus Flachpfeifen besteht, die es nicht schaffen vernünftige Spiele mit ordentlichem Balancing zu programmieren, dann solltest du keine neuen SPiele sondern nur noch Tetris oder so spielen. Denn mindestens 95% der Spiele der eltzten 10 Jahre, bei denen ein balancing nötig war, sind in der hInsicht schlechter als ein durchschnittliches Blizzardspiel. Und bevor du über Blizzards Unfähigkeit meckerst:
a) schon mal versucht mit einem vernünftigen Equip zu spielen? (also einem guten, nicht einem mit Highrunes vollgestopftem)
b) schon mal andere Bliizardspiele gespielt?
c) schon mal andere Spiele des gleichen Genres wie D2 gespielt?

So ein balancing ist nicht gerade einfach, sonst wäre da Wort "imba" ja gar nicht erfunden worden. Das Balancing von D2 ist nicht perfekt, aber blizzard nach Starcraft und Warcraft vorzuwerfen, dass sie es ncht können ist lächerlich. Und dazu, dass es skandalös ist, dass Blizzard mit 1.12 nix daran geändert hat: überleg mal wie alt das Spiel jetzt ist. und dann überleg, welcher Hersteller sonst noch überhaupt nen Patch für ein Spiel rausbringen würde, dass so alt ist.

Und als letzter Punkt: Arbeitest du bei Blizzard?
Sonst kann ich mir nciht erklären, wie du dich so über die Story von D3 aufregen kannst, da ja bisher nicht so viel davon an die Öffentlichkeit gedrungen ist...

Barbs können mehr reißen als n paar andere chars, barbs haben so gut wie keine probleme außer IM (fluch :ugly:), Sorcs haben immune, paladine sind ohne enigma schlecht (gewagte these ^^),

BotD - Enigma .. naja nur im PvP zu gebrauchen, guides gibts in der Barbaren Siedlung wie schon gesagt wurde

Da ich mal nicht so sein will, gebe ich dir mal ein paar Tipps, wie du deinen Barbarian zu einer Todesmaschine verwandeln kannst:

Helm: Gulli
Rüstung : Forti
Gurt: TG
Stiefel: Gores
Handschuhe: LoH
Amu: ZdhF
Ring1: Raven
Ring2: Duallecher mit gut AR onboard
Waffe1: Grief PB >35% IAS
Waffe2: "
Inventar: MaxDMG/AR/Life Charms + Ani + Torch + evtl. Resi Charms

Sockelung sollte auf MaxDMG gehen.

mein erster char in d2 war ein barb... ich weiß gar nicht mehr wie er hieß, jedenfalls war in alptraum schluss... andy habe ich mit ihm nicht mehr killen können - hoffnungslos verskillt ;)

isses ein wirbler siehe dana

isses n frenzy ^^

gib ihm trauer und tod oder schaeffers und sturmgeißel
man lese dazu noch den frenzyspeedbug und feue sich was umkippt

@ te
da wo die sonne nicht hinscheint hmm also dahin wo man es nciht sehen kann

alles andre was du sehen kannst ist zu mehr als 90% von einer äußeren lichtquelle aka sonne direkt oder indirekt erleuchtet

Hainer schrieb:
ich habe schon babaren gesehen die mehr gekillt haben als ich und die haben nur mit schreien gearbeitet und söldi

Kriegsschrei auf Level 34 mit synergien:

Manakosten: 43
Schaden: 1288 - 1334 (ø1311)
Lähmung: 7.6 Sekunden
[Synergie] Heulen: +120% Schaden (6% / Lvl)
[Synergie] Hohn: +120% Schaden (6% / Lvl)
[Synergie] Schlachtruf: +120% Schaden (6% / Lvl)

mit 75 fc (70? na ihr wisst schon, caps sind wie beim pal) hat der gute glaube 10 fps

das Teil hat nen guten Radius und es gibt keine immunen Monster dagegen,
zudem lähmt es die Feinde, imo is das sogar mehr imba als ne Novasorc mit gutem equip

weil man mit bo speeren und bo skillern, Torch, und +5 schrei helmen auf deutlich mehr skillz kommen kann als ne sose

dürfte schon derbe nei knalln

Wenn mein Barb full equipt ist... reißt der zumal mehr als nen Paladin. Nen Kumpel und ich hatten für Überquests nen Smiter und nen Rasereibarb. Ich glaub kaum das wir uns viel genommen haben^^ Geschnetztelt wurde gleich schnell.

Grtz Ratte

Fanazealord schrieb:
Kriegsschrei auf Level 34 mit synergien:

Manakosten: 43
Schaden: 1288 - 1334 (ø1311)
Lähmung: 7.6 Sekunden
[Synergie] Heulen: +120% Schaden (6% / Lvl)
[Synergie] Hohn: +120% Schaden (6% / Lvl)
[Synergie] Schlachtruf: +120% Schaden (6% / Lvl)

mit 75 fc (70? na ihr wisst schon, caps sind wie beim pal) hat der gute glaube 10 fps

das Teil hat nen guten Radius und es gibt keine immunen Monster dagegen,
zudem lähmt es die Feinde, imo is das sogar mehr imba als ne Novasorc mit gutem equip

weil man mit bo speeren und bo skillern, Torch, und +5 schrei helmen auf deutlich mehr skillz kommen kann als ne sose

dürfte schon derbe nei knalln

Barb hat Caps wie ne Sorc also 63 oder 105.

Physisch Immun = Warcry immun.

ich finds ja schon schwachsinnig, dass er nen melee mit 2 caster-chars vergleicht. ^.^

und dann auch noch mit enr hammertucke. :lol:

Also das ich doch der Totale nichtskönner Pffft:flopp:

Mag keine brabaren...
versuch mal nen Übertrist nur mit ner sorc oder nem Lammerdin zu machen...
Barbaren hab keinen so hohen killspeed wie andere chars das geb ich zu aber im gegensatz zu diesen chars machen sie noch spass nicht wie n lammerdin der alles plattkriegt und nie stirbt. Wo bleibt da die Herausforderung frage ich mich?

€dit: Sämtliche gramatik und Rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut und wer welche findet darf sie behalten

nur weil man n bissl skiil/taktik braucht um nem barb gescheit spielen zu können heisst das ja noch lange nicht dass dieser schlecht ist! im PvP sin richtig gute barbs echt sehr schwere gegner... klar dass zum mf'en andere chars besser sind - dass du mit dem equip probs hast erstaunt mich iwie - NICHT -.-

ach sollen sich die barbaren mit ihm rumschlagen. *schieb*

Ein Barbar macht nicht so viel Schaden wie starke Caster-Chars, dafür hat er viel Leben, ist vor allem in HC ein sehr guter party-char und hat die fähigkeit, eine leiche nochmal zu looten.

Gegen einen Hammerdin kommt übrigens kein anderer Char an, da der Hammerdin einfach hoffnungslos overpowered ist. Ehrenhafte Spieler spielen ihn daher nicht :)
Selbiges gilt für Chars mit dem Runenwort "Infinity".

Du solltest dich zudem mal über dupes informieren. Indem du dir Runen wie Ber oder Zod von wildfremden Leuten ertradest, verstößt du gegen das EULA und betrügst somit. Damit sind deine Charaktere ohnehin wertlos.

Ich muss echt immer wieder lachen, wenn ich solche Themen lese.. vor allem, wenn ich dann an meinen Frenzy denke, der allein durch Hell gekommen ist - mit 2 Baranars und auch sonst nur "low/billiges" Equip. Wer für das Spiel wirklich HR braucht, macht irgendetwas verkehrt/hat die Barbarensiedlung noch nicht gefunden ^^

also die barbarenarten die ich spiele sind für ihre seltenheit und teamsicherheit bekannt (z.B. leaper und werbarb).
in der neuen ladder bekam mein barb nur lob, denn mit ihm ist diablo2 ein spaziergang - und er trägt gerademal ral ort tal als runenwort ^^

wie du siehst, ist ausrüstung nicht alles - erfahrung und können zählen doch zu einem riesigen teil mit zum erfolg eines charakters.

Hallo erstmal,

looser=lockerer

Hast recht Barb is ein echt Lockerer Char.

SO jetzt spielen wir mal einen Lamadin ohne CTA Eni und Hoto

und nun vergleichen wir beides auf neutrale weisse.
Barb kommt überall durch und der Lamadin oh nein er kann ja nicht mehr telen wtf.

Ach ja Caster =/= Melee

Kann ich genau die frage stellen:
Wie ist ein Auot mit 450Ps scheller als mein Fahrrad?????

Ach ja mein Barb in NL der ja nix kann rusht dir locker eine 8er Party durch Hell, aber der kann ja nix.

Mfg und thx

Wie wäre es mit "Die Sims" oder "Hello Kitty"? :ugly:

Im Ernst, es ist ein Spiel, das gespielt werden soll. Also auch mal die ungeliebten Gegenden besuchen oder vll auch mal seine eigene Ausrüstung zusammen suchen. Dann macht D2 schon viel mehr Spaß.

Ich hab die "NeuenCharanfertigenunderstmalrushenlassen"-Zeit auch schon lang hinter mir, weil es schnell langweilig geworden ist.
Duper haben sowieso den wenigsten Spaß am Spiel :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben