• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren Amu

TommesTornado

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe die Tage dieses Barbaren-Amu beim Glücksspiel gewonnen, vielleicht hat ja jemand einen netten muskulösen Kerl, dem es steht ;)

Hier die Stats:

+ 2 Barbskills
1 zu max Schaden
5 zu Geschicklichkeit
54 Leben
22 Mana
19 zu allen Widerständen

Eine keline Wertschätzung mit kurzer Diskussion ist hier einzusehen:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794945-WS-Barbaren-Amu

Ich warte erst mal was geboten wird und werde bei einem netten Gebot eine DL setzen. FT tatsächlich nur bei überragendem Gebot!

Führender: RLD mit VEX

DL: Freitag, 28.08.20, 22:00 Uhr mit 15/15 Sniperregel

Vier Spass beim bieten, Gruß Tommes

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

dann biete ich mal (ganz vorsichtig) zum Start die von mir geschätzte "Vex" :)

Das nenn ich doch mal ein Anfangsgebot :top:

Übrigens, ich habe morgen Geburtstag, da geht dann bstimmt noch was :WD

Na hat sonst keiner Interesse an dem schönen Amu??

Und Geburtstagsgeschenke gibts wohl auch keine :cry:

Naja...sagen wir mal so...ich überbiete mich nur selbst ungern...sonst hätte es Geschenke gegeben. :)

free up :top:

edit: Und natürlich "Happy Birthday"

a026.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein wahres Trauerspiel hier.

Ich steuere dann zu dem Angebot von RLD - weil ja heute Geburtstagsstimmung herrschen soll - eine Vex bei. Sollte RLD gewinnen, kann mir ja bitte einfach jemand eine kurze Nachricht schicken, damit ich die Vex zur Abholung bereitlegen kann.

Und natürlich: Alles Gute! :hy:

Danke euch beiden, aber das mit der Vex ist doch nicht nötig JFo, dachte als Geschenke eher an "Gebote". Aber wie in der WS schon gesagt wurde, ist das Amu wohl so speziell, dass sich hier keiner traut zu bieten ;)

Tja, dafür ist es nun zu spät. Geschenke nehme ich partout nicht zurück.

Ja gut gebe mich geschlagen :D

Setze mal eine DL auf Freitag, 28.08.20, 22:00 Uhr an, es gilt die 15/15 Sniperregel.

letzter :top:

edith: Damit geht das Amu für eine VEX Rune an RLD, herzlichen Glückwunsch!!!:hy:

edith 2: ebenfalls danke t4t!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und die zugesagte Vex liegt auf meinem TA bereit. Daten dafür habe ich Dir, TommesTornado, soeben per PM zukommen lassen.

Zurück
Oben