• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar Selffound?

Thx für die Tipps, werde wohl mal nen Zerker anfangen, muss mir mal noch ein paar Guides dazu durchlesen. Auf zwei Waffen hab ich irgendwie keinen Bock.

Noch ein Wort zum Frenzy : Was für mich 95% vom Spielspaß des Frenzys ausmacht, und wo ihm kein andrer Char annähernd das Wasser reichen kann : Es gibt nix geileres mit 200km/h durch die Map zu flitzen und mit 5FPS auf die Gegner einzuhauen, am Besten mit schön viel Effekte auf Schlag (Nicht fürs BNet empfohlen)

Überlegs dir also nochmal, Frenzy spielt sich zwar am Anfang härter, wenn du aber erst mal 2 gute Waffen hast geht es ab :)

>>> am Besten mit schön viel Effekte auf Schlag (Nicht fürs BNet empfohlen) <<<

Beim Barb ?
Selbst mit Effekten noch und nöcher dürfte
da eigentlich nix mehr abstürzen.

Und es gibt für den Frenzy wirklich eine sehr
grosse Auswahl auch an Uniques an die man
auch in Normal schon gut rankommen kann.

Mfgg Marco

Öhm naja mit Torch + irgendwas anderem auf Schlag stürzt JEDES Spiel mit 5FPs nach ein paar Sekunden ab. Ist ja fast so schlimm wie ne Sträferin mit Torch.

Habe ich aber auch noch nicht so erlebt. Vielleicht ist dein maschinchen zu alt für soviel Wumms auf'm Screen? ;)

Mein 'maschinchen' ist zwar alt, aber nicht zu alt für D2 :p
Außerdem ist es ja die Dupeprotection die zuschlägt. Aber Probiers mal aus, mein Barb hat 2 mal Azurewrath und ist auf Maxspeed, leg ne Torch ins Inventar und renn mal in ne Monsterhorde rein in nem Game 1o noch 4-5 andre sind. Ich geb dem Spiel keine 10 Sekunden. ^^

Mein 'maschinchen' ist zwar alt, aber nicht zu alt für D2 :p
Außerdem ist es ja die Dupeprotection die zuschlägt. Aber Probiers mal aus, mein Barb hat 2 mal Azurewrath und ist auf Maxspeed, leg ne Torch ins Inventar und renn mal in ne Monsterhorde rein in nem Game 1o noch 4-5 andre sind. Ich geb dem Spiel keine 10 Sekunden. ^^
Ich würde es testen, aber dazu fehlen mir aktuell noch die Items. Vor zwei Jahren gab es da aber noch keine Probleme mit, da bin ich mir ziemlich sicher. Hatte da nämlich auch so einen Frenzy ;) Aus dem Grunde mein Statement.

Zurück
Oben