• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb noob braucht hilfe

Chundi

Mitglied
Hallo an alle hier

Also ich habe mir letztens gerade n schönes high-ed rares schwert gekauft, ein anderes gefunden, und will dami tnun einen barb basteln.

Nun stellte sich für mich zuerst die Frage ob WW oder Frenzy

vlt noch schnell zu den Waffen, das eine iss n erobererschwert mit 30ias (unter anderem) und das andere ne balrogklinge (leider ohne ias)

nun hab ich mit den calcs ein bisschen gerechnet, weiss aber nicht ob das stimmt.. Auf jeden fall würd ich mit dem erobererschwert auf maxspeed kommen, mit dem bb jedoch nicht, da mir 37ias fehlt und ich nur 20 bekommen kann..
Also meine erste Frage: wenn ich mit dem erobererschwert auf 4 frames komme, mit dem bb jedoch nur auf 6..wie wirkt sich das aus? lohnt es sich trotzdem?

und nun zu frenzy.. hab da nen guide gelesen, in dem steht, das man mindestens auf 6frames kommen muss (minimal..), wen ich mit dem calc rechne gibt der mir als maximum 10 frames an.. :S was mach ich falsch?

könnte mir jemand sagen, was er mit den schwertern für sinnvoller haltet, nen frenzy oder nen ww, und wenn möglich noch mit den nötigen +ias, welches ich für nen guten speed benötige?

thx

Naja, wenn ich das ganze in den Speedcalc werfe, und Raserei auf ~ 20 hau, dann sagt er mir folgendes:

i4j6ymzx.png

Zwecks WW: beide Waffen Shael rein und du bekommst das maximale, was du rausholen kannst, nämlich 2.5 Frames pro Angriff.

Cheers

€: @half: War nur ein wenig rumgespielt, die Hauptfrage war ja unter anderem, weshalb er lediglich auf 10 Frames kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Axo da kann man noch raserei auswählen haha jetzt wirds spannend :p

dankendir schon mal ;)

edit: hab nun mal berechnet um auf 6frames zu kommen brauch ich +37 ias -> 20 von hl, 10 von nosi und 15 von jool.. Dan kann ich in das bb nen ed/max reinhauen oder? Kommt ja nur auf das ias der prim. Waffe an wenn ich das richtig verstanden habe..

Zuletzt bearbeitet:
Willste uns nich mit BIldern von deinen tollen schwertern beglücken? Müssen ja sehr nette Stats haben das du sie Oath vorziehst:)

@Über mir: Biste sicher, dass das so hinkommt oder is das schon speedbugged? Außerdem wie kommst auf 70ias?
Jedenfalls zeigt mir mir der calc bei mir für 45ias aufm erobererschwert und 0auf der balrogklinge mit 65ias aufm equip un lvl26raserei auch schon 5fpa an:)

Ich gehe einfach mal von HL+LoH+15ias Juwel im Gulli aus, macht 55ias.
Balrogkligne braucht für 5,5fpa genau 65ias, also ziehst entweder nossi an und 40ed/15max (mein vorschlag) oder naja 15ias/40ed (oder weniger;)) in die Waffe.

Das erobererschwert kommt mit 55ias vom Equip ebenfalls auf 5,5fpa, mit nem 15ias jool aber auf 5fpa.
Da musst du abwägen was du magst, 15max/40ed Juwele sind wegen armor bug günstig zu haben und ich würde sagen schlagen ne Shael sockelung, ed/ias wäre halt besser aber auch sehr teuer.

Wenns natürlich wie am Anfang meines Posts und über mir hinhaut mit eroberershwer in main und balrog offhand naja machste das so :)

WW würd ich so garnich empfehlen, jedenfalls nich mit der Balrogklinge weil man da übers Equip kein ias ausgleichen kann is das Ding einfachv erdammt lahm un kein vergleich zu nem oath.

20 von hl, 10 von nosi und 15 von joo
IMMER LoH einrechnen, LoH sind die besten handschuhe gebenr esis und schaden und ias;)

Zuletzt bearbeitet:
HeHe ne an oath kommen sie imo net ganz ran.. Rare hat aber einfach style :p pics kommen heute abend.

Nochmal zum ias..ich dachte das sekundäre schwert hat automatisch selbe ias wie prim? Da hab ich mich wohl getäusht oder nicht? Wiviel ias bräuchte ih denn nun nochmal um mit beden schwertern mindestens auf 6fps zu kommen?

Cheerz

Du hast mit optimalem equip 40ia, im Gulli is n ias juwel auch optimal also biste bei 55und Nossi ist auch optimal (auch wenn man da diskutieren könnte)damit biste bei 5,5fpa

Was du meinst is speedbuggen nervt halt das man immer wieder neu anlegen muss nach Slot wechsel un obs überhaupt immer funzt is auch fraglich.

Funzt sppe bug nicht nur bei waffen mit unterschiedlicher grundgescheindigkeit? Haben leider beide blades base von 0..

Also hab ich das so jetz richtig verstanden:
equip 20loh, 20hl, 15jool in gulli, 10nosi macht 65ias
mit nem ed ias jool im erobererschwert und max ed jool in der bb erreich ich mit beiden schwertern (eroberer dann 45ias und bb kein ias) 5.5fps?

Wenn das so stimmt wärs cool :p

Bräuchte noch ne bestätigung das ich das so richtig sehe bevor ich die jools vesockle..
Reicht ein ias jool in gulli oder muss ich in eines der scherter zusätzlich auch noch ias sockeln für 5.5 fps?

Dankeee

Zurück
Oben