Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die 5 Rüstungsteile sind absolut in Ordnung für einen Barb in den mittleren-höheren Bereichen. Bringt gute Dps, gute Resi, Critwerte etc....
In den Highendbereichen kriegst du auf dem Helm, Gürtel und Schuhslot halt bessere legendäre Teile, deswegen bleibt man meistens auf der Brust und den Hanschuhen, da es da kaum bessere alternativen gibt und man so den 2er Setbonus mitnimmt.
Die Waffe ist komplett sinnfrei imho, da einfach jeder unterdurchschnittliche Skorn im Prinzip schon besser ist.
Schon mal über nen "Schädelgriff" nachgedachtKann mir eben keinen SoJ leisten (Wenn dann will ich schon -5 hota)
Da wird dennoch nen halbwegs guter Skorn mehr dmg machen einfach durch die 90-100 CD mehr. Obendrauf mehr Str. und ohne LL wird der auch nicht "die Welt" kosten.
@Chrisso, mit der Skillung und etwas anderem Equip geht noch viel mehr.
Schon mal über nen "Schädelgriff" nachgedacht![]()
Nein
Bin damals auf die schnelle über einen billigen IK-Hammer gestoßen auf -5 Hota und hab gleich zu gegriffen. Seitdem liefs mit MP4-5 flüssig und ich fühl mich wohl. Höheres brauche ich zum farmen (XP/Items) nicht.
Der Ring ist dennoch ne Alternative... Mal schaun was der so Kostet - danke![]()
die 5 Rüstungsteile sind absolut in Ordnung für einen Barb in den mittleren-höheren Bereichen. Bringt gute Dps, gute Resi, Critwerte etc....
In den Highendbereichen kriegst du auf dem Helm, Gürtel und Schuhslot halt bessere legendäre Teile, deswegen bleibt man meistens auf der Brust und den Hanschuhen, da es da kaum bessere alternativen gibt und man so den 2er Setbonus mitnimmt.
Die Waffe ist komplett sinnfrei imho, da einfach jeder unterdurchschnittliche Skorn im Prinzip schon besser ist.
Der Ring ist dennoch ne Alternative... Mal schaun was der so Kostet - danke
edit: Wie läuft das denn so mit "nur" -4 Hota? Informiert mich mal![]()
Ganz gut![]()
Der "Trick" ist halt als Passiv "Animosität" zu haben. Ein Hammerschlag kostet dich noch 16 (statt 20) Wut. Mit "Kampfgetümmel"-Rune gibt dir ein Crit dann 18 Wut (statt 15).
--> mit genug AS hat man ne schön volle Kugel. In diesem Fall kommt dann wieder "Animosität" zum tragen, die dir nochmal 4% CC gibt (durch 20 extra Wut).
Fazit:
Berserk kann ich gut halten. Geht nur aus, wo er mir beim Wirbler auch ausgegangen wäre... Versuch's einfach mal ...![]()
Sekunde... Wieso gibt Kampfrausch mit Kampfgetümmel-Rune 18 Wut statt 15? Ist der Wert nicht Fix, sprich immer 15 Wut pro Crit?
Ich bin verwirrt.![]()