• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb HC Skillung

chinu

Mitglied
Hallo Leute!
Ich weiß es gibt jede Menge tolle Charakter Guides, aber ich blick einfach nicht durch. Es ist für anfänger wirklich etwas unübersichtlich und die Guides sind irre lang. Also :

please dont hate me for postin' D:

Ich hab seit längerer Zeit mal wieder Lust auf D2 und hab einen Kumpel der mich auch item technisch ein wenig sponsort :) Wir wollen zusammen etwas HC spielen. Das ganze aber sehr gechillt, einfach paar Baalruns, mal ein Mephisto run etc.

Was ist die beste Skillung dafür? Amok? WW? Raserei? Könnt ihr mir den Skilltree sagen?

Das wärs auch schon. Danke! =)

Naja,etwas zu pauschal würdsch mal sagen.
Wie bist du denn gesponsert worden ?
Was für Items stehen dir denn zur Verfügung ?
Was spielt dein Kumpel ?
Und die Guides sind aus gutem Grund so ausführlich
und lang,man soll sich ja auch damit beschäftigen,
und nicht nur mal kurz drüberschauen,wer das macht,
wird sie auch verstehen !
Also Lesebrille raus und LESEN pls^^

MfGg Marco

Wenn du bei 0 anfängst und vllt doch nicht so viel gesponsort werden möchtest wäre n Frenzy (anfangs Doppelschwung) Barbar sehr gut.
Hast keine Manaprobleme und stehst im Nahkampf dank Kriegsschrei sehr sicher. Weiterer Vorteilist, dass du schnell zu gefährlichen Fernkämpfern kommst um diese zu blocken. Und bei Endbossen hilft der Schlachtruf am Anfang zum leichteren Treffen.

Was für einen Charakter spielt denn dein Kumpel?
Manche mögen :ww: inner Party nicht so gerne, weil sie halt nicht stillstehen und Blocken.

Skillen ist beim Frenzy ganz simpel:
9 Punkte in Doppelschwung (kann man später maxen)
Kampfbefehle 20
Natürlicher Widerstand 1
Amok 1
Kriegsschrei ~5 (maximal 10! Rest kommt später durch Items)
Frenzy 20
Damit kommt ihr leicht durch Alp und ab da kommts auf deine Ausrüstung an, ob du ne Waffenbeherrschung skillst oder bei den Synergien bleibst (wenn du 2 verschiedene Waffentypen hast).

Rest steht in den Guides.

Ansonsten musste noch n paar mehr Fragen stellen ;)

Hoffe das hat erstmal etwas weitergeholfen.

Gruß

ich würde amoker oder konzer spielen weil biede ziemlich sicher sind

Amok und sicher...0def und 0leech nennst du sicher?
Wenns um den Kriegsschrei geht naja da is Frenzy besser, Konzler geht aber macht mir jedenfalls keinen Spass auf lange Sicht.

==WW....einfach spassig und günstig isses auch:)

Zurück
Oben