• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bann ----> neuer CD Key ?

Templermeister

Neues Mitglied
Heyho,

ich hätte eine Frage bezüglich dem CD Key:

Ich hab D2 LoD lange nichmehr gespielt, deshalb hab ich's nem Freund gegeben. Der hat allerdings nen Bot benutzt, ka welchen, ich glaub so nen Sammelbot, der halt Endgegner macht oder so.

Ich wollte eigentlich zum Ladder Reset (der ja irgendwann demnächst kommen sollte) wieder spielen, aber jetzt steht da Cd Key wurde deaktiviert blabla. Der Account ist mir egal, aber was mich interessiert:

Kann ich den CD Key irgendwann mal wieder benutzen ??
Oder kann ich das komplette Spiel, incl. D2 Classic wegwerfen? oO

Liebe Grüße und Danke im Vorraus! :)

PS: Hoffe das ist das Richtige Forum dafür .... :p

Herzlichen Glückwunsch, durch den Bot hast du dir (auch wenn dein Kumpel den benutzt hat) einen Ban eingefangen.

Mit ein bisschen Glück könnte es sein, dass du dich, soweit es der erste Verstoß gegen Blizzards Regeln war, nach einem Monat (seit "banbeginn", den kann man aber nicht einsehen) wieder mit dem Key einloggen kannst.

Sollte es jedoch der zweite Verstoß gewesen sein, dann ist der Key dauerhaft gebant (es ist allerdings auch möglich, dass, bei schweren Verstößen, sofort dauerhaft gebant wird). Dann bleibt dir nichts anderes übrig als dir neue Keys zuzulegen, diesen kannst du nur noch für SP benutzen... und deinem "Kumpel" solltest du zum Dank dorthin treten wo die Sonne nicht scheint! :motz:

Yo ist mein erster Bann in 8 Jahren D2 :lol:

Hmm .... okay dann hoffe ich mal das der Bot nich so ein schweres D2 Verbrechen war ^^ und ich den dann bald zum Reset wieder benutzen kann.

Yup er darf jetz nich mit in den Europapark :D:D

Danke für die schnelle Antwort :)

Lg.

Ich dachte der erste Ban dauert 90 Tage?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das die Zeitdauer war, für die ich nach letztem November (.dll Bans) meine Keys nicht benutzen konnte.

:hy:

Bin mir ziemlich sicher, dass es nur ein Monat ist, 90 Tag erscheint mir recht lange. Wird auch hier so angegeben: -Your account has been closed....- und auch bei Blizzard selber: -Blizzard Support-

Hmm .... okay dann hoffe ich mal das der Bot nich so ein schweres D2 Verbrechen war ^^ und ich den dann bald zum Reset wieder benutzen kann.

Wie schwer Blizz dieses Vergehen einstuft, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du wirst dich also erstmal einen Monat (bzw 30 Tage, so wird der allgemein gerechnet) gedulden müssen.
Und da die neue Ladder auch noch das eine oder andere Weilchen auf sich warten lässt, dürftest du bis dahin auch wissen, wie es um deinen Key bestellt ist.
Falls er doch einem Dauerban erlegen ist, dann hol dir die neuen Keys am besten nicht via Internet, auch wenn es dort billige Keys zu haben gibt. Denn auch bei denen weiss man nie, ob mit denen nicht auch schon Schindluder getrieben wurde (sie vlcht sogar auch schon gebant sind)oder ob diese nicht mehrfach verkauft wurden.
Lieber auf Nummer sicher gehen und das Teil in einem Laden deiner Wahl erstehen, so teuer sind D2+LoD ja mittlerweile auch nciht mehr.

Hmm ... ja ne also ICH ersteh mir gar nichts, des überlass ich schön meinem Kumpel, dem Bot-Verbrecher :D

Danke für die ganzen Informationen! :)

Ich guck mal in paar Tagen, wenn der Monat nach dem Bann dann rum ist, dann is der Key bestimmt wieder aktiviert. Wenn nicht ... naja ich zahl's ja nicht :)

Liebne Grüße und Danke nochmal! :kiss:

Jo 30 Tage sinds :)

Ich hoffe nur, dass der Freund deines Freundes vom Freund nicht du selber bist ;)

Nur der Vollständigkeit halber:

Wenn du den neuen Key hast, sei Dir sicher, das Dein Freund den nicht erfährt... kauf also selber und lass ihn bezahlen.

Wichtiger:

- Nutze mit dem "alten" Key wenn er in 30 Tagen bzw. 90 Tagen noch funktioniert, nicht Deine Accounts... es sei denn Dein Freund hatte auch darauf Zugriff, dann ist es eh egal. Verbrannt.

- Nutze mit dem neuen Key ebenfalls nicht Deine alten Accounts (wenn er Zugriff hatte) oder Accounts, auf die Dein Freund Zugriff hatte.

Der Punkt ist, das Blizz "Zugriffe" bei Bottern auch registriert und somit neue (saubere) Keys, die auf "Botteraccounts" zugreifen schneller gesperrt sind, als Du den Char auf 30 hast ;) ... Stichwort: Querverbindungen... u know what i mean

hmm .... naja es ist ja nicht so das ich ihm nicht vertraue, der hat nur Mist gebaut mit dem Bot, schwamm drüber, ich würde ihm meine Keys wiedergeben, weil er mir versprochen hat, dass botten sein zu lassen.

Hmm .... ja das mit den Querverbindungen hatte ich mir auch schon überlegt ... danke das du das angesprochen hast, jetz weiß ich sicher das ich die alten Accounts nimmer anfasse.

Naja, die Nicht-Botbesudelten Acc's sind jetz eh schon alle verschenkt :lol:

Danke für die Information Blade :)

Zurück
Oben