• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ban ?!

• Ersteller Ersteller schigger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schigger

Guest
hi erstmal also ein paar von euch kennen dass bestimmt .. ihr wechselt nen paar mal die chars und dann kriegt ihr nen ban .. "ihr ... ist für gewisse zeit eingeschränkt" oder so .. nur bei mir kommt das richtig schnell und geht auch nach nem router reset nicht mehr weg .. könnt ihr mir helfen ?!
mfg schigger ..
danke im voraus ;-)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nach dem 3. char/einloggen direkt hintereinander passiert. Pausiere also nach dem 2.
Ansonsten hilft Geduld, wenns interessanterweise der Routerreset nicht tut. ;)

Edit: Und bitte spart euch die Erwähnung, dass er hier im falschen Forum ist. Das wird schon noch bemerkt. ;)

danke .. ja wollte eig ins hilfe forum .. habe mich wohl iwi verklickt >.> .. sorry!!!

Der ban kommt wenn du nach dem 3en Char noch einen weiteren einlogst. Wenn du nach dem 3en keine Pause machen willst, einfach sich neu auf dem Acc anmelden. So kannst du problemlos ~45 Char Wechsel durchführen (~15mal auf Acc umlogen). Doch das ist auch die Grenze... danach kommt ein ~10min-1h ban ;)

Der ban kommt wenn du nach dem 3en Char noch einen weiteren einlogst. Wenn du nach dem 3en keine Pause machen willst, einfach sich neu auf dem Acc anmelden. So kannst du problemlos ~45 Char Wechsel durchführen (~15mal auf Acc umlogen). Doch das ist auch die Grenze... danach kommt ein ~10min-1h ban ;)

Ich kann ohne Probleme einen ganzen Account durchgucken, wenn ich nach jeder Aktion einfach ein paar (2-3) Sekunden warte.

Der Ban kommt, wenn man in einer Stunde mehr als 20 Spiele erstellt / joint.
Lg

Mit "Account durchgucken" meinst du jetzt game betreten? Wenn es so sein sollte dann bist du auf der sicheren Seite solang du unter 20 Spielbeitriten die Stunde bleibst. Rein für Char reset ist es für mich zu unsicher bei mehr als 2 Acc's ;) Da loge ich mich lieber 1-2 mal mehr um als es auf gut Glück zu versuchen.

Es scheint ab und an recht unterschiedlich zu sein >
manchmal sind die erwähnten ~20mal etwa die Grenze,
ein anderes Mal(spiele mit 2PCs,10 Accounts)geht es
auch ~36mal,dafür kann ich baer auch 100% sicher mulen^^

MfGg Marco

ich warte mit jedem mule immer ca. 2-3 min im game und das klappt eig immer ne ewigkeit lang ...

Es scheint ab und an recht unterschiedlich zu sein

Ich hab stark den Verdacht daß es zum Großteil von der jeweiligen Auslastung des BNet abhängig. Was auch logisch ist: je mehr Leute die knappen Ressourcen beanspruchen, desto rigoroser muss Blizzard durchgreifen um alle Leute einigermaßen spielen lassen zu können

Ich hab stark den Verdacht daß es zum Großteil von der jeweiligen Auslastung des BNet abhängig. Was auch logisch ist: je mehr Leute die knappen Ressourcen beanspruchen, desto rigoroser muss Blizzard durchgreifen um alle Leute einigermaßen spielen lassen zu können

Wäre in meinen Augen unsinnig. Der Ban ist ja als Botsperre anzusehen, müsste also auf eine gewisse Anzahl Spiele / Stunde eingestellt sein.
Lg

falsches forum...
thema (trotzdem) durch :)

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben