• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ban im botterchannel...

bevor ich mich mit spielern messe übe ich lieber man an beweglichen zielscheiben :D

vielleicht sieht man sich ja dann hier wieder:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=15

achtung, fledermausland!

fledermausland.jpg

Wenn diese hirnlosen Computer nicht im europäischen Battle.net spielen und damit den menschlichen Gamer auf den Keks gehen würden, dann würde ich dir vollkommen zu stimmen. Die Bots verzerren den Wettbewerb und ruinieren den Markt. Und solange sie sich nicht endlich vollständig auf ihren eigenen kleinen Cheaterrealm verzogen haben, trete ich ihnen jeden Tag ins Gesicht und lasse keine Gelegenheit aus zu sagen, wie wenig ich sie mag.

fantastisch ausgedrückt! *gz

@Accvergessen: bevor du dich in die ähnlich schlimme welt des pvp zurück ziehst*, übe dich lieber im bothunten und finde 6 jahre spass daran. :read:

du musst auf viele -resistenzen (z.b. facetten) auf elementarschäden achten, viele pubbots sind fullabsorber um sich vor bothuntern zu schützen

diese erfahrung kann ich nicht teilen. resis ja, fullabsorb never. bei kälte (wie kingkongo sagt) müsste einiges passieren um eine billige blizz zu kassieren. feuer und blitz könnte man... aber die leute wollen doch dämätsch machen.

aber das wollen bothunter unbedingt auch, ansonsten ist das wie im pvp revipots zu nutzen. es muss ein 1-2 hit wonder sein. da ist die blizz am ende die günstigste alternative und muss nicht zwangsläufig klafter und co besitzen. 8-9 k reichen atm bei kältebeherrschung max.

@gegenwind: 2. accounts bzw. #2 für channeljoins sind unabdingbar. es lohnt sich sicherlich auch seine spezies zu finden, die man ärgert.

wirklich lust mich in ein random einzuklinken, da dann 5 runs mitzumachen und dann erst zu killn hab ich nicht, das lohnt sich des goldes wegen einfach nichtmehr.

geld hin oder her, schonmal geschaut was nach 10-15x töten passiert oder 20x? vielleicht hast du ja glück, dass dem bot was passiert. geld ist ein faktor aber kein produkt.

hf.

*$: die rede ist hier von ffa, nicht flist-pvp oder zb allstar ligen, etc. :)

Zuletzt bearbeitet:
hatte in der alten ladder auch mit meiner Blitzsoso Botjagd gemacht , auch im besagten channel xD und hatte auch etliche gekillt

wenn nicht joine doch einfach die "normalen Games" , weil es zu 98 % bots sind , die flamen eigentlich fast immer ihre Channels

Zurück
Oben