warmachine79
Ist öfter hier
Onkel Wilfried schrieb:PvP wollt ich mit dem jetzt net machen und wenn nur for fun.
@warmachine79
Da sind jetzt einige wertvolle Tips bei. Gerade mit Krone der Diebe und so.
Einige Sachen habe ich noch nicht, da werde ich wohl erstmal bisel suchen gehen. Gute Gegenstände habsch in LoD noch nicht, nur in cl und einige errushte Runen.Meine MF Sorc findet einfach nix ><.
Aber nen bisel komisch finde ich deine Equips schon (sry).
Beim Equip normal würdes du mit Gulli UM, Gore und ner LH in meinen Augen besser fahren.Mehr cb, gleiche Resis, Todesschlag. Oder gibt es einen spezifischen Grund? Hmmm LH hat keine AC. Was könnte man den noch nehmen. Außer Forty/CoH....... Wäre Stone vielleicht noch ne Idee? Dann hat man diesen komischen Golem, der alles langsam macht.
Warum braucht man einen Ravenfrost. Wirbler werden doch gar net langsamer bei Wirbeln und Kälteschaden machen die och nicht.
Jaja, ich alter besserwisser.
Warum dauert Travi denn dann noch so lange. Mir hat man gesagt, ich soll mir nen Wirbler basteln oder nen Fanazealoten. Auf den 2. hab ich keinen Bock.
Dann kann ich ja auch bei der Kickse bleiben.^^ 98% cb, aber dauert trotzdem recht lange. Einfach weil dann der Tick Schaden fehlt um den umzulegen.
Kannst du lange vielleicht in Minuten oder Stundenausdrücken. Danke.
Also, in einigen Punkten gebe ich Dir Recht, diese sind mir auch bekannt aber ich mag den Arreathelm so, das war mein Lieblingsgegenstand als ich 2004 mit D2 angefangen habe, habe ich mal Internetseiten geöffnet wo Itemlisten waren (erster Char war Barbar) und dachte nur "Wow, den Helm will ich haben". Ist also zum Teil Geschmacksache.
Löwenherz ist für mich ein NoGo, ich ziehe es keinem Char an und keinem Merc - auch Geschmacksache, meiner Meinung nach kann man bei der Rüstung in 3 Richtungen gehen: 1) Schaden 2) Sicherheit 3) Magic Find. Für 1) Duress für 2) Rauch für 3) Skulli. Und soviel weniger Resis als LH hat Duress nicht, der Schadens- und AC-Boost ist aber enorm. Ich finde bei LH erkennt man einfach keinen Schwerpunkt, die Rüste ist weder Fisch noch Fleisch, auch wenn die Werte insgesamt vom P/L beeindruckend sind.
Zum Raven: Du wirst zwischendurch oft von Blizzards getroffen, das nervt einfach, wenn man ständig geslowed wird, der AR-Boost ist auch nicht zu verachten.
Zur Länge: das bezieht sich auf 8 Spieler - da ist jeder Melee langsam, der nicht wirklich die absolute "Dope-Ass-Gozuu-Pimp-Pro-Gam0r"- Ausrüstung hat. Meine Traviruns mache ich alleine - ich renne in den Tempel, gehe kurz runter in Kerker Level 1, damit der Merc direkt bei mir steht und gehe sofort wieder hoch - ab dem ersten Wirbelwind c.a. 60 Sekunden.