• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baals auf Hell

• Ersteller Ersteller John-Doe252
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Hi @ all!

Bin n Neuling in HC und im Startguide steht, dass auf Hell kaum OpenGames mit Baalruns existieren, weil eh nur gehostiled würde. Ist des wirklich so schlimm? Sonst werde ich mich hier im Forum mal nach organisierten Baalruns auf HC umschaun.

lg Johnny

Gibt zwar ab und zu nen Hellbaal, ich würds aber nicht riskieren.
Hier im Kontaktforum sind genug nette leute mit denen man sich verabreden kann.

:hy: :hy: :hy: hoi

hier kannste auch mal reinschaun wen dich das anspricht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1382687

Open games würde ich ab akt 2 norm nicht mehr betreten, ich meide sie sogar komplett das selbst shcon in trist un tombs pkt wird, un auch net wirklich lust hab mit mh usern zu zocken.

mfg meik

Hallihallo Meik!

lpc_meik schrieb:
:hy: :hy: :hy: hoi

hier kannste auch mal reinschaun wen dich das anspricht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1382687
...

Ich finde es ja nett, dass du den VIVA-Thread verlinkst, aber:

1) Gibt es im Moment einen Aufnahmestopp (was jedoch niemanden daran hindern sollte sich im Chan zu zeigen

2) VIVA ist KEIN Baalrunclub

Bis dann denn
Skuhsk

hier gibs auch noch ne kleine Gruppe wo du mal vorbeischauen könntest.
Das Topic ist jedoch irreführend da ich in meiner ganzen Zeit dort glaube nicht 1 Hellbaal bisher gemacht habe :D

Man spielt halt bissi miteinander und hilft sich gegenseitig weiter.

z.B. begleite ich den einen Kollegen oftmals zu Nihla und sprenge mit meinem Boner die Leichen weg die sein Sölli oder ich :P (er: Friede der Natur) erschaffen hat, sichere quasi sein überleben ein wenig.

Wie schon gesagt.. Kontakt-Forum wäre richtig gewesen^^

Oder mal im IRC vorbei schaun: quakenet / channel: #diablo2.de.hardcore

Meiste Zeit wird da zwar nur rumgespamt.. aber ab und an scheinen da auch mal Leute zu spielen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben