• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djp1988

Neues Mitglied
Hallo,

habt ihr nicht auch das Problem, dass ständig Leute für volle Baalruns auf Hardcore fehlen? Gibt es nicht sowas wie einen Channel für indiable Mitglieder, wo man sichere Runs machen kann ? Ich weiß, prinzipiell ist jeder öffentliche Channel / Brun unsicher, aber wie macht ihr das?

Ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, war jedenfalls neben dem Traden (erst nach der Probezeit :motz:) die Hoffnung, in der Community schnell Baalruns zu finden.

Gibts da was, oder wollen wir hier mal was auf die Beine stellen ?

ich hätte z.b. gerade Zeit und Lust auf ein paar runs. würde auch telen (sorc,200fcr)

schau doch mal hier rein *KLICK*

Vielleicht ist das ja was für dich .... :hy:

ja hab ich schon gesehen, ist ganz nett, aber geht erst in 3 monaten und ich würde gerne jetzt schon unkompliziert die games vollkriegen.

später bewerb ich mich gerne bei einer gemeinschaft hier aus dem forum.

jo.. viva oder kontakt-forum hätte ich wohl auch vorgeschlagen.

hier ins hc-forum gehört so ne party-suche nämlich nicht rein ;?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben