• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Bild

Bergie

Mitglied
Hi

Hier ein Bild von einem "Baal?" !

Nun ihr dürft wild drauf los spekulieren wo her das bild ist.

Wer als erstes drauf kommst bekommt 1Gold ;D

LG

baal.png

ich seh zwar kein bild, aber du hast bestimmt recht :D

seh kein bild :(
€: ok jetzt seh ich eins...aber hm..irgendein film bestimmt...sry kp

Ja irgendwie wollte er das bild net nochladen

nun sollte es da sein =)

das ist aus nem film.

1 gold bitte auf meinen imaginären account transferieren, danke :D

€: severance?

der mann im hintergrund sieht wie marius aus ;)

btw, ich glaub das community forum is der falsche platz dafür... kann dir aber auch net sagen wohin damit ;)

Das ist net zufällig etwas dramaturgisches von goethe/schiller oder so?^^

zB eine art "neue aufführung mit ECHTEM baal"

wenn doch, hab ich nämlich keinen plan :D

also ich sage irgendein schauspiel...

Endlich mal ein origineller Thread fürs FAS!

Leider isser da nicht :(...

Nun, egal. Das Bild schaut für mich ja aus wie aus nem Computerspiel, wobei der Kerl, den "Baal" hochhält, verdammt modern gekleidet zu schein seint. Die Grafik ist ordentlich, das Setting modern, Baal isn Zombie-Alien-Lurker-Todesmutant, kA, wird schon so ein Egoshooter von der Stange sein :p.

Nebenbei...wenn schon Goethe, dann Mephisto, du Faust-Noob :p.

Simon

neithan02 schrieb:
ich würde mal auf die angel fernsehserie tippen

Juhu wir haben einen gewinner =)

wenn es interessiert Folge:

4x20 & 4x21

kommen diese Dämonen vor.

Sollte im laufe der nächsten tage wieder aif Kabel1 laufen ^^

aber als ich das gute Teil gesehen habe must eich sofort an Baal denken :diablo:

achja wir brauchenen nen Baal- :)

nun wünsche ich allen eine gn8 :zzz:

edit:

Ps danke fürs verschieben !

ich hab mir gedacht "der sieht wie david boreanaz aus", aber man sieht so wenig vom gesicht, daß ich nie gedacht hätte, daß es wirklich stimmt :D

Da hat ein Kollege wohl auf den Auslöser gedrückt, als mein Chef meine Bitte um einen Sitzplatz mit weniger Stacheldraht abgelehnt hat. Der hat aber auch ein schlecht beleuchtetes Büro! Der Sekretär im Hintergrund war eigentlich bloß zum Blut aufwischen da...

naja, das bild ist ein bisschen zu dunkel und ich seh nur ein paar umrisse :D

und ich hätte wetten können es ist aus doom3 (ob film oder spiel, wen juckts?!) dort gibts auch so krabbelviecher, sehr neckisch

Zurück
Oben