• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Zauber und anderen Kram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, so sieht das aus

Wenn dir rushen bis hölle dia reicht und du selbst steuerst is für mich umso besser, wann hast du denn heute zeit?

t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
was haste dir denn von deiner sucheliste für den hier vorgestellt: 19l, 15m

etwas was einigermaßen an den wert heran reicht - und der rest kann das mit tradeablen aufgefüllt werden ^.^

7mf/1-36 light dmg mal ne ist drauf

grüsse

edit: hab grad gesehn du suchst pc skiller falls die sl noch aktuell ist? würde 2 clean anbieten dafür hätte ich gern den combat mit 7% frw, die 5/5 fire rbf und den mf sc

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann mal bieten:

- 24/16/156 griffon (weis die stats vom juwel nicht mehr)
- hab glaub noch irgendwo nen 40er hoto

wäre das schon genug oder noch mehr?

ich würde dich noch um eine wertung deiner items beten, aber das sieht doch schon mal sehr schön aus :D

€: wobei du als non-advanced trader glaub ich kein hoto anbieten darfst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben