• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B:] Vermischtes

Shape 23 (= 7 ISTs) + 3 cleane Java-Skiller

für Cta 2-6-2 + WW65

t4t

Zuletzt bearbeitet:
geht klar. Mach Du 'nen Trade Acc fertig oder gib' durch wann Du online bist.
t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
4 Soc 0,75 life/lvl Alte Rüstung

30 Ists ;)
Habe leider keine Items aus deiner SL aber denke die 30 Ists werden dir helfen das ein oder andere Item zu ergattern :)

das Gebot finde ich natürlich vom Wert her toll, aber ob ich die Rüstung dafür weg gebe, muss ich mir länger (also mindestens bis zum WE) überlegen.
Überleg' Du doch noch einmal, ob Du Items hast, die fungibler gegen Sachen aus meiner SL eintauschbar sind (z. B. nützliche Life Skiller)

Was heißt für dich denn fungibler ? :P
Skiller mit Life sind alle raus.
Sag einfach mal ob du momentan noch was anderes bräuchtest, was nicht allzu SL spezifisch ist.
Also vllt hast du ja ne Vorstellung von ein paar Items ;)

Hab grad mal paar Chars durchgeguckt.
Habe folgendes im Angebot :

Sc's :
3 17 (ohne Life) Brown Skin
2 10 2 Str M Skin
3 11 1-2 Kälte Schaden M Skin

Große Zauber :
5 36 25 Laterne Skin
4 34 18 Laterne Skin

Riesen Zauber :
5 22 30
7 68 36 EG

Vllt ist ja was dabei ;)

bis auf die beiden kleinen 3 max Charms auch nicht so richtig. Ich mache mir mal weiter Gedanken wegen SL

Zurück
Oben