• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b: unident buri s: unident herold

mikka II slaps hÖnz a little bit arround with a large abc-logger-mopped :D

teh ha ix @ all schieberknuddOls :kiss:

also falls jemand bereits vergessen hat um wat sich dat eigentlich hier dreht :irre::

siehe topic :D

*threadaufnwagenheberlupfundhochpump* :D

:hammer::irre::hammer:

Hm..bist du dir sicher das man nicht aus ner Buri nen Herold schnitzen kann...ginge sicher schneller als dat hier:D

*malfürdenschlaflosenaltensacknachobendrück*;)

gute idee kronenschnuggOl. :irre::eek::D

bin gleich ma zum baumarkt gefahren und hab schnitzerwerkzeug eingekaufOrt :D
komm aber irgendwie net an dat teil ran. mal versuchen den bildschirm einzuschlagen...:irre:

btw is immernoch for trade :D

:go:

da dachte ich nach der knappen woche die ich nich da war is das endlich erledigt hier aber nix is...

Da der alte mann offensichtlich nicht aus den federn kommt muss ich Jüngelchen das hier mal nach oben drücken:D

*schieeeeeeeeeeeb*

Btw...es ist inzwischen ein kleine@ zur unid Buri geboten...also habt mal ein Herz für mikkas(aber nicht zu viel..sonst werd ich eifersüchtig*gg*)

keine angst kronenschatz :knuddOl::D
1. habsch urlaub :p
2. bin erst um halb 8 inne falle *G*

also falls jemand traden will darf er dat gerne HIER kundtun :D

öhm und wieder is ein wunderschöner urlaubstag angebrochen.....
also in 3 wochen isser vorbei. wenns net allzuviele umstände macht, hätt ichs bis da gern über die bühne :D

*hochlüpferle*

öhm komisch kronen :consufed:
ich dachte dat würde ich im channOl konstant alle 5 minuten erwähnen mitm urlaub. muss mal frequenz erhÖhen dat du dat auch mitbekommst :D:irre:

*geradeaufgestandenschubserle*

öhm dumdididumdidum..

also wo soll ich anfangen? axo hat ja gar keiner wat geboten... :D

naja regal, wird scho einmal der tag kommen...

*nichtresignierup* :D

na dann mach ich doch ma einen auf Tretbootfahrer .. öhm Trittbrettfahrer und schubbs auch ma dolle ;)

*hoch dat moped* :top:

na denn mal ein *traditionsschupserle*

um das hier mal zu beenden :D

biete unid herold , wenn nen kleinen 1*1 15+ life charm addest kannst ihn für die buri haben

Gruß Stormy.

Zurück
Oben