• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Todesnetz +2, -47

Waldo

Neues Mitglied
Hey,

hab das gerade gefunen...vielleicht brauchst ja einer

screenshot001tn.jpg

Führung: MightyTen mit 10 Ists

DL: SA. 20.11.2010 um 14 Uhr

gebrauchen kann ich

Runen ab Ist
einen Raven
(weiß nicht ob das vom Wert her reicht) mid anni
Key sets

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

auch wenn ich das teil nicht wircklich brauch aber da ich es noch nicht habe biete ich:

6 x ist plus den gewünschten raven

gruß HD :diablo:

wie sind denn die stats (Wertung) vom raven?

sonst gehts in Führung mit 6 Ist+

stats vom raven? gute frage habe ne ganze menge von den teilen rumfliegen also würde mich mal auf min.18 oder höher festlegen :D

beim preis richte ich mich nach der ingame preisliste dort wird er mit 0,25 - 6 ist angegeben. mit 18 geschk. ist er im oberen drittel einzuordnen, also denke ich das 3 ist auf jedenfall in ordnung sein sollten.

ps.: wenn ich mir mein gesammt angebot so anseh denke ich das wir langsam zu einem FT kommen sollten

Zuletzt bearbeitet:
um FT hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

wie wärs denn mit DL auf SA. 20.11.2010 um 14 Uhr??
(also das höchste Gebot bis 1359 Uhr)

Führung geht an MightyTen mit [Wertung vom Raven würd ich hierbei auf 6 Ists sehen] 10 Ists

SL erweitert

Zuletzt bearbeitet:

sry ich bin raus :) weil damit ist das teil weit überteuert für meinen geschmack :eek:

viel glück und by HD :diablo:

versteh ich^^
kein ding...

ich setzt aber mal die DL

Zuletzt bearbeitet:
damit gehts an dich....

sorry @MightyTen

@Pagiera
machste nen TA fertig oder eben live trade?

Live wäre mir lieber, da das benet heute ziemlich hustet. Ich schick dir gleich ne pm.

Edit: t4t :top:

Zuletzt bearbeitet:
yo...bin aber um halb weg...muss arbeiten...wenn es geht können wir eben traden

Zurück
Oben