• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Skulls and Rubis

mysticalbread

Neues Mitglied
:hy:
Ich hab ein paar Rubine und Schädel rumliegen die ich gerne tauschen würde. Es handelt sich um folgende Mengen:

Perfekte Schädel: 119
Perfekte Rubine: 287 -> schon vergeben an Berserk für einen 18life 5prisma SC

Tauschen würde ich gegen PGs im Verhältnis 1:1,5
oder gegen Items aus meiner Sucheliste (zu finden in meiner Signatur).
Runen kann ich leider garnicht gebrauchen.

Frohes Bieten! :go:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier einen schönen Ring:
Rolle der Knochen (Benötigter Level: 48)
(+10% Schnellere Zauberrate) (+13 zu Geschicklichkeit) (+25 zu Leben) (+39 zu Mana) (Kälte-Widerstand +6%) (Blitz-Widerstand +6%) (Feuer-Widerstand +20%) (Gift-Widerstand +6%) Muli08g

..ich interessiere mich für die Schädel.. Allerdings weiß ich nicht so genau wie wir da zusammen kommen. Den Ring sehe ich deutlich höher im Wert als die Schädel. Was denkst du?

würd ich jetzt auch mal so sehen. Wenn du mir nen Preis sagen kannst, kann ich noch ISTs/einige PGs/RAL+PA+Juwel-Packs/Items aus meinen Shops adden. Irgendwie würde sich da hoffentlich was finden lassen.
Interesse an dem Ring hätte ich schon, der sieht ganz schick aus.

Also aus deinen Shops könnte ich Blauzorn und 35er Spirit Monarch brauchen. Den Ring würde ich über den Daumen gepeilt bei einem Wert von vielleicht 20+ Ist sehen.

Zurück
Oben