• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Skiller und Zauber aller Größen

hi..

passt, ich mach am montag n trade acc fertig und schick euch die daten..

Ist´s kann ich nicht gebrauchen atm..

entweder 20er oder was aus meiner SL ( kann da sonst auch gerne adden )

mfg

die hab ich schon gesehn, hab aber leider nix davon.
ok, dann 8x20er

8 x 20er ist mir ehrlich gesagt noch ein bisschen wenig.. ich würd mich da bei den preisen doch ganz gerne an die Item-Preisliste halten und in der liegt der preis momentan bei 6 Ist pro Stück, tendenz steigend...

Du bist auf jeden fall aber erstmal führend :)

ok, d.h. ich bekomm ne dl?
ansonsten würd ich 10x20er geben fürn ft
^^

für 13 x 20er bekommst du ein Ft :)

ansonsten 12 und DL bis morgen abend 20.30 Uhr

wie gesagt, ich halt mich da an die Preisliste und da sind die numal mit 6 x 20er pro stück drin, was auch mit meinen vorstellungen übereinstimmt..

ok, 12, mal seh ob ich noch soviel hab, wenn nicht wäre ein mix aus 20er/ists auch ok?

hi..

also mir wären so viele 20er wie möglich am liebsten, da ich durch einen größeren trade ziemlich viele Ist´s habe momentan.. bist du noch länger online heute, dann können wir später live traden?

Zurück
Oben