• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sau geile circs + ein schild

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am

Andrea90

Guest
hi, ich biete hier folgende Teile an, da ich se nicht mehr brauchen kann.

screenshot001mv.jpg

screenshot003wi.jpg

Führend: Blanchefleur führt mit
Griffon 20/15 ~ 100 ist
2* CTA 6 ~ 30 ist
Anni 20 14 x ~ 20 ist
Griffon -25/18 (5/5 gesockelt) ~ 50 ist
---------------
~ 200 ist

DL: Mittwoch 21.4.10 21:00 DL vorbei Blanche hat Zuschlag

screenshot004vi.jpg

Führend: xxxStrykexxx führt mit
1. Spirit-Monarch, Def 133, 35% FCR, 97 Mana, 6 Magiea. (6+ IST) => Hab mich an nem anderen Thread orientiert, wo 6 IST für nen schlechteren (89 Mana, 3 Absorb) geboten sind.
2. CoA AC 381, +132 AC, 20% @, 13% DamRed (35+ IST)
3. 6er CTA im Flegel (15 IST, s. Blanches Wertung)

DL: Montag 18:00 (abgelaufen ^^) Ist jetzt raus!! T4T

SL: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1558493

Falls die Sachen aus der SL den Preis übersteigen bin ich auch bereit zu adden (bin nicht so bewandert mit den aktuellen Preisen, also Verhandlungssache) :) .

frohes bieten

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Suchliste und biete schon mal 3 IST auf 3 :D

geht beides in Führung und die SL kommt wahrscheinlich noch heute im Verlauf des Abends^^

SL editiert .... kommt wahrscheinlich noch mehr dazu um das ganze ein bisschen zu fächern. :)

-
18life 5@ SC (m-skin)
18life 5@ SC (brown-skin)
cta 6 (eth cs)

so jetzt brauch ich mal eure hilfe ^^, könntet ihr wohl bei euren geboten hinzuschreiben was fürn wert die items in ist haben? das macht es mir leichter zu entscheiden wer vorne liegt. wenn mir einer von euren angegebenen Preisen nicht passt werd ich schon was dazu sagen :D.

mfg

btw. momentan liegt I_roll4life vorne (wieviele ist's das als Gegenwert hat, sag ich sobald ihr eure eigene Schätzung dazu gegeben habt ;) )

-
18life 5@ SC (m-skin)
18life 5@ SC (brown-skin)
cta 6 (eth cs)

Ich werte die Items ungefähr wie folgt:

18life 5@ SC ~ 35 - 40+*IST
18life 5@ SC ~ 35 - 40+*IST
cta 6 (eth cs) ~ 12+*IST

bin mir nicht genau sicher da der Wert von Ist runen seit dem reset sehr gefallen ist ... meiner Meinung nach ...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ok, bin draußen, da reicht mir mein magisches chromatisches krönchen des atlas aus. schade halt um die 30 fr/w, aber "bonzen" unter sich :D

nettes Teil die Nr 2

gibst du ne dl?

also bitte nicht vorher rausgeben :-)

und damit hier nicht nichts steht :-)

1x coa 2sox 149def 24 12 ~ 35 - 40 ist
1x 20 / 3 @ (ka ob gewünscht und wieviel wert)
+ xx 20er, je nachdem wie du den sc wertest damit wir auf nen runden Betrag von 100 ist kommen.

mfg boss

mfg boss

also die coa werte ich bei weitem nicht so hoch ... da die auch nicht die höchste prio hat ... coa würde ich mit 20 ist werten höchstens ... 20/3er brauch ich leider nicht und 20er werte ich mit Ist ...

jetzt liegts an dir wie wir verbleiben ^^

Da du ja Wertschätzungshilfe haben willst:
Die COA ist wirklich deutlich mehr wert.
derboss's Wertung kommt denke ich in NL hin, da ich selbst in Ladder eine ähnliche für glaube ich 25 IST verkauft hatte.

Und damit das hier auch Sinn gibt: 4 IST auf Nummer 3

ach echt? ... warum hat die den so einen hohen Wert? als ich aufgehört hab war sie vielleicht halb so viel wert^^ ... naja wayne, dann werte ich sie also mit 35 Ist
den sc kann ich wie gesagt nicht brauchen, da ich auf die ressis angewiesen bin und 20er werte ich mit ist.

Also bietest du Coa + 65 20er? ...

Ist so, ich kann eigentlich nicht sonderlich viel anfangen mit dermassen vielen 20er oder Ist's , dachte mir eigentlich dass diese bei knappen Entscheidungen als add dienen sollten. Wäre also schön wenn mehr aus meiner SL dabei wäre, is nich bööse gemeint echt^^.

und @ TG_ZAG du führst natürlich! und danke für die Info, bin nicht mehr so auf dem laufenden, da ich ne lange Pause gemacht habe.

Zurück
Oben