• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] rare boots: 30frw, 10 fhr, 37cold|34light|24fire res (bild)

pm-offer... hm... ich bin ja eigentlich keine petze =P

@kotztmichdasan: wegen der wertung der sachen kann etwas dauern. hab im moment sau-wenig zeit. komm nichtmal zum zocken...

aber ich denke im laufe der woche mach ich mir mal die arbeit.

das amu +3wc+mf brauch ich nicht, danke

hab meine suchliste nochmal editiert und wertungen dahinter geschrieben.

bei einigen sachen war ich mir preislich nicht sicher ob das angemessen ist.

demnach führt kotztmichdasan

Also wenn ich nach der PL gehe dann liegst mit Deinen Preisen im Minimumbereich oder drunter...
Annis die besser sind als 10 10 6 würd ich schon über 6IST sehen, 30er (stats+res) schon eher im Bereich 10IST (die 120 aus der PL find ich etwas utopisch)...
6 * 7mf gegen ist kann ich nich beurteilen, je nach add seh ich die aber deutlich drüber (hab afair n paar mit 10-11 res bzw mit maxdam oder so).

Ich biete dann mal:
3 Annis im Bereich +- 30 (30IST)
6Javaskiller (8IST)
1 eth 6sox BA

Sagen wir rund 40 IST zusammen - findest das übertrieben?

35er Spirits kosten btw auch locker 5+ Ists, wenn sogar ein random Crap Bo Spirit für ne Ist raus geht :hy:

ich lass mich mal auf die wertung ein. ^^

kotzi führt immernoch xD

DL: ostermontag, 00:00 uhr

so biete ma schnell noch: random anni /16/16 so in der art, griffon mit ner 5/5 blitz rfb, 2 java skiller und ne weisse eth ba

...weisse ätherische ba - für die biete ich 500 IST´s^^
du bist n held....
na, ma gespannt wie dein lastminute offer gewertet wird :irre:

ähm...

das letze offer fällt aus der wertung, sorry.

schuhe gehen an kotztmichdasan

Mal ganz unabhängig vom offer: Ostermontag 00:00 war zum Zeitpunkt des letzten Gebotes bereits 23 h und 56 min vorbei. ;) 4 min später wär nämlich Dienstag gewesen. :p

...oder so :)
@headsick: ich brauch n bisschen um den Kram zusammen zu suchen...
Am liebsten ingame wenn du mal 1/2 std zeit hast oder so, ich muss mit etwas pech 30 accs durchwühlen ;)

mit zeit is bei mir wirklich knapp.

durchsuchen kannst die sicher auch alleine. ;)

musst halt aufschreiben wo du was gefunden hast. =P

wegen der annis: du sagtest ich könne mir sie praktisch aussuchen im bereich +/-30?!

dann hätte ich gerne einen mit max stats, und einen mit max resi ,falls du hast.

der dritte.. praktisch egal.

...den 3. mit maxexp :)
mal sehen was sich machen lässt.
hab 100% einen 10-10-10 - bloss immer alles finden is son ding ;)

Zurück
Oben