• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Perfekte Arreats Antlitz 200%-6ll

Ringe = 9x 20er
Juwel = 2x 20er
Eth Bersi = 1-1,5 20er (Je nachdem ob mit oder ohne Sockel)
6 x OHM
5er BK
SOJ

für DL oder

zusätzlich zu meinem Gebot noch 4 x OHM, ein weiterer 5er BULs und ein zusätzlicher SOJ für FT

oder

Ringe = 9x 20er
Juwel = 2x 20er
Eth Bersi = 1-1,5 20er (Je nachdem ob mit oder ohne Sockel)
6 x OHM
5er BK
SOJ

für DL oder

zusätzlich zu meinem Gebot noch 4 x OHM, ein weiterer 5er BULs und ein zusätzlicher SOJ für FT

oder

Alles klar - ich gebe dafür ne Deadline bis Montag 20:00 - Deadline verlängert sich um 15 Minuten falls noch ein Angebot innerhalb der letzten 15 Minuten kommen sollte - FT klingt sehr reizvoll aber ich gebe Schweinmann noch die Chance ein Angebot abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus ;) Danke für die Rücksichtnahme, aber ich hab so lange nicht gespielt, dass ich weder die Runen flüssig hab noch genug Kontakte, um schnellgenug an Währung aus einigermaßen gesichertem Ursprung kommen kann.

Okay da sich jetzt soweit keiner mehr ernsthaft interessiert hatte würde ich auch den FT nehmen....

Falls fantasticmaex nicht mehr will lass ich es selbstverständlich auch bis Montag laufen.

Also ich kann dir den DL Preis JETZT auf´n TA packen und wir traden heute ansonsten warte ich die DL ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben