• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: palatorch 20/20

- pb sk 25+26 leben
- 1nec, 20fcr, 21stärke und bisschen Mana Amulett
- bk5

Wie würdest du das werten?Speziell das Amulett. Kannst dir ja Gedanken um FT machen, könnt auch alternativ ein paar ist bieten.

hmm also die beiden skiller + bk seh ich so ähnlich wie die preisliste also komm ich für die 3 bei roundabout 20 ist raus
bei dem amu hab ich das problem das mein nec mit stärke leider gor nix anfangen kann
demnach werde ich des mit sicherheit (deutlich) niedriger werten als es objektiv wert is,
so dass ich dir eig nur nahelegen kann des lieber woanders anzubieten.

Wenn du nochmal n anderes gebot machst würd ich mich natürlich freuen und wenn du willst kann ich auch nochma gucken wie ich des amu denn tatsächlich seh.

Dann wollt ich dich auch nochma drauf hinweisen dass es schon nen gebot von
darthbottle gab war mir jetzt nich sicher ob du des gesehn hast.

Ansonsten werd ich mir dann auch ma gedanken um FT/DL machen und bis spätestens morgen abend 22:00 editieren

Ja hab das führende Gebot schon gesehen--->41ist

Nur sehe ich mein Amulett schon eher so im Bereich von ~30-40 ist alleine:angel:

und den Rest....aber wenn dir das Amulett nicht so zusagt.
Vielleicht kannste y stattdessen etwas anderes von deinen Items wegpacken/optimieren, wenn du mein Amulett nutzt.
Wäre jetzt noch eine Idee.

Ansonsten hat n Freund von mir noch 1nec, 20fcr, 1xdex, 8xmana amu oder so, aber weiss nicht wieviel er dafür verlangen würde. (aber wäre ne Option)

Kannst es dir ja durch den Kopf gehen lassen!

Wie wertest du folgendes Amu:

2 Necro / 17 FC / 2 Str / 11 Dex / 14 Mana / Mana Reg. 6

Alternativ habe ich auch mehrere andere Amus mit 1 Nec + 17,19,20 Fc je was du brauchst :}

Bin mal auf deine Dl gespannt ;]

also erst ma @lostsoulisback:
ok also ich kenn mich mit craftsachen bei den preisen gar nich aus deswegen hatte ich gefragt ob du des offer gesehn hattest hatte nich damit gerechnet dass das so ein brummer is :clown:
also mit items umstellen wird schwierig ich stell eh schon um um dann den 125er cap zu schaffen und dann nochma was ändern um die str nutzen zu können is glaub ich nich wirkl in meinem sinne

an dem amu von deinem freund hätt ich dann grunsätzlich schon starkes interesse
die wertung mach ich dann per edit in den post hier und schreib dann ne pm an dich dass es hier steht dann musst du nich dauernd hier reinschaun und die mods sich keine gedanken machen ob die posts hier alle als non-ups gelten

@darthbottle:
so erstma kann ich des amu mit 2 nec besser gebrauchen als die andern und 17fc reicht mir da ich atm bei 100fc bin und dann nen amu mit >=15fc und nen ring mit 10 fc nehmen werd dex für maxblock brauch ich au noch un mana sowieso jetzt nur wieder das prob dass ich mich mit den craft-preisen nich auskenn deswegen auch hier: wertung per edit und dann gibts ne pm an dich dass du weißt dass die wertung hier steht

wäre natürlich bei beiden noch interessant die lvl-reqs zu wissen nich dass das utopisch wird
so bin dann erstma forum wälzen wegen der wertungen...
ps:wenn ich DL/FT editier gibts auch ne pm mit benachrichtigung an alle die hier geboten ham damit chancengleichheit herrscht :angel:

edit: ok gibt jetzt ne planänderung, da ich wirkl überhaupt keine Ahnung hab in welchem bereich ich die amus auch nur ungefähr ansiedeln muss und iwie im forum auch nix finde machen wir des jetzt einfach mal so dass ihr mir bitte sagt was ihr euch so an wert für eure amus vorstellt und ich entscheide dann erstma ob des mir dann überhaupt so viel wert is respektive ob ich evtl das amu doch von der SL streiche bzw ob wenn ich mich mit der groben richtung abfinden kann ob ich dann auch den vergleich zwischen euren amus ähnlich seh.
Ich muss auch zugeben dass ich von den ~30-40 ist ziemlich überfahren wurd :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mein Amu ja nahezu perfekt wenn du eh noch Dex brauchst :)

Warte erstmal deine Wertung ab, dann schauen wir mal, führe ja atm so oder so ;]

Lvl Req ist 89, also nichts weltbewegendes ;}

:go:

so dann gibbet jetzt mal DL/FT (siehe 1.post)
ab jetzt gilt außerdem:
ich bewerte ausschließlich gebote mit einer eigenen wertung der items,
außerdem muss ich jetzt schonmal sagen dass ich wahrscheinlich bei den Preisen auf die craftamus verzichten werde hab noch nich solang wieder angefangen und will meinen ersten großen fund jetzt nich fast komplett in ein anderes item tauschen, dass dann auch nur noch auf einem einzigen char sinn macht.
Ihr könnt die amus natürlich mit anbieten aber ich will euch nur schonma drauf gefasst machen dass ich sie evtl ganz anders seh als ihr.

Ich melde mich dann immer hoffntlich zeitnah ob ich mit der einschätzung die ihr macht einverstanden bin gibt für die DL dann auch noch nen antisniper von 15 minuten.
Bin allerdings morgen tagsüber nich da so dass ich einfach nich zeitnah antworten kann.

edit:
sollte es noch fragen geben oder ich was vergessen haben dann bin ich über jeden hinweis dankbar

3* 25er pbs
1* 26er pb
bk5
amu
20-19 ama torch
blitzsk 4str
+ 6 ist!

FT! (gut dass ich nur 1nen pala hab... :cry: )

du müsstest schon dazusagen welches amu du meinst ;)
du hattest ja weiter oben von2 verschiedenen gesprochen

ansonsten seh ich die pb-skiller + bk5 bei 34
den blitzskiller bei 2-3
und torch naja grad bissi unschlüssig hätte die eher so richtung 12 gesehn
also komm ich mit den 6 ists bei~55 + amu raus

also ich kann leider mit dem amu nich allzuviel anfangen -> noch kein FT

Zuletzt bearbeitet:
du müsstest schon dazusagen welches amu du meinst ;)
du hattest ja weiter oben von2 verschiedenen gesprochen

ansonsten seh ich die pb-skiller + bk5 bei 34
den blitzskiller bei 2-3
und torch naja grad bissi unschlüssig hätte die eher so richtung 12 gesehn
also komm ich mit den 6 ists bei~55 + amu raus

Dann machen wir es eben so:
3* 25er pbs
1* 26er pb
bk5
20-19 ama torch
blitzsk 4str
+ 1 ist!

DL!
:p

ok DL läuft dann ab 22:37
also bis 22:37 diesen Sonntag
gibt 15 minuten verlängerung der DL für jedes Gebot ne halbe stunde vor ablauf der DL

edit: führen tut jetzt latürnich lostsoul mit einem gebot das ich bei 50! ist seh
war noch von +6 ist ausgegangen deswegen stand hier erst dass ich des bei 55 ist seh

edit2: bin morgen erst abends online also nich wundern wenn ich nich schnell antworte

Zuletzt bearbeitet:
ok gib mir ne sekunde für wertung :)
kommt per edit

die beiden skiller seh ich bei zusammen 14 ist
macht zusammen dann 55 du führst damit DL is immer noch 22:37

DL ist ausgelaufen -> PM kommt gleich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben