• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: palatorch 20/20

mattidiot

Neues Mitglied
Dieses schöne ding is grade in nem UT nach (sehr) hartem kampf gedropt. Möchte mich hier auch nochmal bei tomi_mm
bedanken der mit seiner Hilfe den Fund erst möglich gemacht hat und dem ich auch einen "Finderlohn" versprochen hab deswegen werd ich auch nen Teil aus seiner Suchliste dazuschreiben is aber egal was ihr davon dann bietet.

So nun zum wesentlichen (der Suchliste):
ein nec-amu mit >= 15 fc adds wären vor allem resis dann mana,life
2*soj
1*bk3
4*pb-skiller eher ohne adds wenn dann < 20 life
2* cta 5 oder 6 bo (oder 2 ohm dann versuch ich selbst mein glück hat ja mit der torch auch geklappt :) )
2*mid anni
1* ama torch mit guten stats, resis sind nich so wichtig
paar lightskiller (sind für tomi, muss ma fragen wieviel er überhaupt braucht)
1*maras >25 resis
1*einsicht in irgendner act2-merc waffe schaden is eigentlich egal
4*feuer rbfs:5/5 oder +4/-5
1*griffons (bin mir noch nich sicher in was für ne preisklasse ich da landen will respektive was für stats das ding ham soll wenn jemand eins anbieten will einfach machen dann mach ich mir gedanken)
so das wärn erstma die sachen mit hoher prio
danach such ich noch:
an tradeables: ists/20er (lieber 20er), wars eigentlich schon
dann mehr sojs, mehr maras, mehr annis
gute mercwaffen

DL/FT setz ich erstma noch nicht fest
wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch in die Suchliste rein, jetzt aber erstma frohes bieten!

gleich noch ein edit:
bitte auf bl achten (glit insbesondere für non-ats)
außerdem schreibt bitte dazu wo ihr die items die ihr bietet ca. seht

edit2:
DL : 50 ist 2 Tage
FT : 75 ist

Zuletzt bearbeitet:
Fettes Teil, hab für meine 20/17 nen Skiller mit 20 Ists Gegenwert gekriegt, damit du nen Anhaltspunkt hast.

:top:

Mache mal nen Start:

2 SoJ
Cta 5 Kristallschwert
Cta 5 Dimensionenklinge
Anni 13 / 16 / 6
Anni 13 / 18 / 10
18/18 Ama Torch
4 Lightskiller

danke für den schönen start mit der wertung von deinem gebot wart ich ma bis ich wieder klar denken kann (hab grad n paar überraschend gute klausurergebnisse bekommen :) )
kann auch sein dass es dann bis Mo dauert.

mfg matti

so dann versuch ich mich ma an ner wertung von deinem offer
wenn unsere vorstellungen da weit auseinanderdriften meld dich bitte nochma deswegen.

2 soj ~ 9 ist
4 lightskiller ~ 4 ist
ama torch ~ 3 ist
die beiden annis ~ 8 und 5 ist
und die beiden ctas 2* ~6 ist
bei den ctas hab ich eigentlich keine ahnung und im forum noch nix gefunden werd da nochma gucken (hab jetzt einfach gesagt cta kostet 4 ist deine liegen anderthalb bo über schnitt-> + ~ 2 ist).
Wären dann zusammen 41 ist (wenn ich rechnen kann)

Zurück
Oben