• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ohm

Gehen auch drei 20er? Viele machen da ja einen Unterschied und Ists habe ich zur Zeit leider keine. Wenn's geht, kannst du es auch direkt als Gebot nehmen ;)

MfG

im grunde währe es mir egal aber ich muss grade Ists haben, weil ich hier noch ne anni kaufen will und da zählen nur ists ;)

sollte sich sonst nichts tun melde ich mich nochmal oder sag wenn du wenistens anteilig in ists zahlen kannst

Mmmmh, bis man hier mal 3 20er in Ists getauscht bekommen hat, dauert's schon eine Weile und leider habe ich wirklich keine ;)

Ehrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen, die da einen Unterschied machen, mit Ists kann man jetzt auch nicht das meiste anstellen, aber na gut, muss der Anni-Anbieter ja wissen :D

Falls sich was ändert, melde ich mich auch wohl :read:

Zurück
Oben