• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Nette Items teils, besonders das Griffons, herzlichen Glückwunsch.
Naja, wahrscheinlich hat Fens gewonnen :p

Jo, wäre irgendwie spannender gewesen :p
Aber 3 Leute haben ja noch kein Ergebnis gepostet :D

und gz zum Griffon Mausi^^
Auch ein schlechtes is besser als gar keines *g*

Jo, ich freu mich auch wie ein Schnitzel drüber, aber was mach ich mit dem Teil? Ich hätte ja meine Java, der ich das geben könnte, aber bringens die -Blitzwiderstand überhaupt was und was sockelt man denn dort rein? Oder ist es auf einer Blitz-Soso besser aufgehoben?

Kannst auf beiden benutzen. Und die -res bringen sehr viel^^
Am besten ne Facette sockeln. Bei der Sorce ist der +%dmg net so wichtig. bei der Java machts schon mehr unterschied.

Ich hab keine Blitzfacette, meine einzige Facette, die ich je gefunden habe, ist ne Kältefacette...

Dann am ehesten wohl irgendwas, was nicht allzu viel Wert ist, und was man im zweifelsfalle wieder entsockeln kann.
PR, Res Juwel o.ä. je nachdem, was fehlt.

Moin!

Ich musste erst noch Fußball spielen (und verlieren) heute; hier also mein Endergebnis:

Ich hab die 20 Stunden gestern noch voll gemacht, allerdings handgestoppt. Mein Necro hatte 500mf, ein run dauerte ca. 6 Minuten, also 200 Runs hab ich gemacht. Danach sah meine Truhe so aus (nur eine Seite...)

Und das ist alles dabei:

IK-Hammer: 1
Dangoons Teaching: 1,3
LoH: 1,4
Ethereal Edge: 2,5
2x Najs Rüstung: 2x 3,1
Natalya's Klaue: 4,3
Eschuta's: 4,6
Gedärmesauger: 4,6
Messerschmidt's: 4,6
Gladiator: 4,9
Sturmschild: 5
Veil of Steel :( 5,7
Nosferatus: 6,6
Riesenschädel: 8,1
Geisterflamme: 9,3
CoA: 10,7
Cerebus Biss: 11

Macht nach meiner Rechnung 91,8 Punkte... Leider hatte ich so ziemlich alles schon, die CoA hat natürlich nur 1 Sockel bekommen (meine erste auch schon) Bei der Geisterflamme (hatte ich noch nicht) weiß ich nicht, was man damit soll, falls jemand also nen Vorschlag hat, Veil of Steel hätte ruhig nen anderer Spired Helm werden können und den Gedärmesauger hatte ich auch noch nicht...
Einzig Eschuta's war mein erstes mit 3 Skills und der Riesenschädel hat 2 Sockel bekommen :)

Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und ich würde auch wieder mitmachen, wenn ich denn Zeit hab...

Außerdem hatte ich das große Vergnügen innerhalb von ca. 15 Minuten Ist+Vex zu finden :irre:, bis dato war meine höchste Rune ne Mal. Ein Off-Skiller war noch dabei und natürlich Arcannas Amulett :D Das hatte ich noch nicht :)

Ich wills nicht zu Bilderlastig machen, daher nur zwei Drop-Pics, bei denen ich mich kurz gefreut hab, die Freude währte aber mit obigem Grund jeweils nur kurz...

Viele Grüße und natürlich nen dickes Gratz an D-Fens

Zuletzt bearbeitet:
geisterflamme war doch das eth messerchen das immer unzerstörbar ist und derben manalutsch hat oder???

gibs nem rächerdin :D

20h^^ rofl angeblich...ich hab 7:40h habe nicht mehr gespielt di eletzten paar tage. keine zeit. uni und geburtstage en masse ;)

mein dudu hat gemacht und ich hatte 236 mf

folgende items wurden gefunden:

meine 3. templers macht -.-
LoH
nen lichtsäbel
nords weichklopper
baranars stern
ätherschneide
zauberdorn
2*mavs rüstung
nen perf nw (20dex und 15%^^)
wf (8ml)
stahlhäcksler (30ed 16 str -.-)

macht 56,5 pkte. für knapp 7,5 h findsch nicht schlecht ;)

gratz an alle anderen und auf zum nächsten contest. aber bei mir muss der wohl warten.

wenn ich das richtig sehe ist fensi unser glücklicher gewinner von 120 pgs +gg*

gratz!

da wera sich nicht meldet geh ich davon aus, dass fensi gewonnen hat und schicke ihm jetzt die 120 pgs.

wer ist bei ner nächsten runde dabei? und vorher werden die neuen regeln abgesprochen, zB ob zwei gebiete oder solche sachen...

cool^^ kann ich gleich innen BC stopfen :D
Ich würd wieder mitmachen. Aber 20 std is mir iwie zu viel für einen Char (den meissten anderen ja auch wie ich das sehe *g*)
Dann kann man ja auch einfach 2 oder 3 Chars anmelden wenn man mag. Oder halt nachträglich anmelden wenn man merkt, man könnte noch mehr spielen.

Wäre dann für 15 PGs und vllt 10 std? pro char.

[X] 2 Gebiete wäre für mich ok. Aber Flaflu + CS sind dann schon 2 Gebiete.
Und WST dann auch jeder einzeln?
Gheeds rein mit 1? 1,5?
Facetten rein mit 3?
Weiss leider nicht, wie selten die im vrgl zu den anderen Items sind :(
Da aber bedenken geäußert wurden, dass es hier ja nicht um Schmuck geht (:p) könnte man da ruhig etwas tiefer ansetzen:

Maras 2
Metallgitter 5
HL 2
Tals 2
Seraphims is seltener, müsste 3 wert sein mi verhältnis
Wären meine Amu vorschläge

SOJ 5
Buls 5
Sind zwar nicht beide gleich beliebt, aber gleich selten, daher imo gleich viel Wert.
Also wenn man denn sowas findet, hat man immerhin auch ein paar Punkte für den Contest :D
Edit2 Wisp wäre genauso selten, müsste auch 5 wert sein :D

Edit: ok angleichen

Zuletzt bearbeitet:
da müsste man noch die anderen antworten abwarten.

man könnte auch so machen: 15 pgs pro 10 h :ugly:

wie auch immer. das flaflu und cs, sowie wst jeweils einzeln zählen jawohl!

aber man könnte ja den vorschlagsthread wieder aufleben lassen ;)

Von mir aus :p
Aber so viel Beteiligung war da ja nich^^

btw PGs sind wech und ausm baalcharm wurde ein
Offskiller mit 23 life. Najo, geht so. Ausserdem gabs noch nen 9maxer undn barb Kampf :/
Und ganz kurios: 2 mal das gleiche Hintereinander! GC hat 39 Life, drücke, wieder 39 life. Denke erst, hab den knopf verfehlt, aber PGs waren weg :lol:

gz an fensi erstmal :hy:

wär bei der nächsten runde jetzt wirklich dabei. was ich aber nicht verstehe is, wieso man sich auf ein gebiet beschränken muss? bringt ja doch keinen vorteil, mehrere gebiete machen zu dürfen? wäre dann halt auch weniger langweilig :clown:

und ich bin auf jeden fall auch für eine reduktion der zeit, man hat ja gesehen, dass kaum wer die ganzen 20h ausgenutzt hat.

Zurück
Oben