Was soll denn aktualisiert werden. Ich gehe ja jetzt nicht auf die Suche in ~40 Seiten Postings nach Ergebnissen^^
wenn du auf 40 / posts pro seite umstellst, dann sinds nur noch 24 seiten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was soll denn aktualisiert werden. Ich gehe ja jetzt nicht auf die Suche in ~40 Seiten Postings nach Ergebnissen^^
*ICEMAN666
Filicia/ Blizzard/ lvl96/ p1 ATs [x] [183,3]
Filicia/ Blizzard/ lvl96/ p1 ATs [x] [201,6]
*Samuelis
Phosphius/ WW-Barb/ lvl 93/ Pindel/ p1 [x] [165,2]
*Kruemelmonschda:
L/CL/ Lvl 96/ Pits/ p1 [x] [129,2]
*FinalSpirit[x]
SoulFever/ Blizzard-Sorc/ lvl 95/ AT/ p1 [x] [119,4]
SoulFever/ Blizzard-Sorc/ lvl 95/ AT/ p1/ 2. Durchlauf[x] [71,2]
*CaliX
Conan/ IK-WW/ lvl 93/ Pindel/ p1 [x] [114,2]
Conan/ IK-WW/ lvl 93/ Pindel/ p1/ 2. Durchlauf [x] [106]
Aphrodite/ Tal Blizz/ lvl 96/ ATs /p1 [Außer der Wertung] [144,5]
*Jiller
Heliya, 89 Blizzard Sorc, p1 ATs [x] [24,2 oder so]
*noaah
Cyda/ Blizzard/ lvl96/ p1 ATs [Nicht angetreten]
*DerWildeWatz
Barbar/ Pindel/ p1 [Nicht angetreten]
Viele Grüße...
wie bereits erwähnt, geht das von meiner seite aus in ordnung. die peegeehs sind mir eh relativ wurscht, hauptsache ich (und die anderen ^^) finden interessante/brauchbare/seltene items. spielspass über alles, der rest is nebensache.
...snip...
Wie sieht es eigentlich mit einer neuen Runde aus? Einige werden sicherlich Ferien haben und die nötige Zeit dafür...
...snip...
Gibts eigentlich einen neuen Contest?
...snip...