• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Ja klar, aber nicht als Hausfrau...Heilig Abend wird bei uns gefeiert, die Kinder ham auch frei ab Mittwoch, 1. Feiertag bei meinen Eltern, 2. Feiertag bei meiner Oma und dann gehts nach Dunkeldeutschland zu den Schwiegereltern bis Neujahr...:rolleyes:

... keine zeit zum daddeln in der wihnachtszeit? :keks:

ich hab mir ersma fallout 3 in der ösi version bestellt :D

ne quatsch, ich freu mich auch voll auf meine family. wird toll!

ja das ist natürlich da mit eingerechnet.
aber ich kann ja folgendes machen, nachdem ich gestern sowieso mal wieder gestorben bin, nur weil ich mal wieder zu mutig war: ich mache meinen eigenen contest und schaue mal, was bei 10h zocken rumkommt ;)

Dezember wird bei mir definitiv nix, im Januar bin ich evtl wieder dabei.

Auswertung und PG's vom November stehen btw auch noch aus :)

:top:

Wenn Krümel keine Zeit mehr hat kann es ja jemand anderes übernehmen, hat noch jemand außer mir Interesse ?

Hmm... würde an so nem Contest auf jeden Fall teilnehmen. Einfach, um dem ganzen Gehunte so etwas wie nen Sinn/Ziel/whatever zu geben, mal vom gesteigerten Ehrgeiz abgesehen.

Ich habe jetzt wieder ein wenig mehr Zeit und kann mich hier wieder um die Organsiation kümmern. Und die PGs auszahlen. :rolleyes:
Mitspielen werde ich aber nicht.

:ugly::top:

Damit der Fred nicht stirbt und als allgemeinen Anreiz. Mag ungerne noch nen ThreadNecro ins

:flame:

giessen.

Ich bin im März dabei, bestimm 2-3 Runs mit meiner lvl 96 Blizzard/FB Sorc Azami(p1).
Aber vorerst wertet Beelze mal den November aus :ugly:

Zurück
Oben