NomanPeopled
Mitglied
Sei froh, ich spiele nur selffound und da ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung ein Hund - ich habe 3 Io, 2 Lum, 7 Ko, 8 Fal, 1 Lem, 3 Pul, 1 Um, kein Mal, keine Ist und 5 Guls ...Zum dritten mal bisher das RQ gemacht, und ne ist bekommen.
Jetzt verstehe ich nicht mehr, warum alle meinen eine ist ist so selten finden![]()
Anyway, nach ein paar Startschwierigkeiten heute (das Übliche, Lags, zwei Tode mit anschließendem Spielrauswurf aber in dem Fall natürlich ohne Rollback) haben mir heute die Schlümpfe in Travincal einen Stormchaser aufs Aug' gedrückt.
Grob zwei Minuten später klicke ich aus Versehen auf eine der eher dekorativ gemeinten Truhen in einem leeren Raum in einem der Tempel und werde mit einer 3/5-Giftfacette belohnt
Ist meine zweite, die erste ist 5/3.Jo, und der Würfel spuckt einen PB-Skiller aus.

, kam mir mal wieder ein glorreicher Gedanke:"Du könntest eigentlich noch schnell Lilith und ihre fiesen Brüdern Inzual und Duriel besuchen!"
, als mich noch ein Terrorkey anblinzelt.Denke mir noch, was machstn jetzt?Erstmal ne Runde
, ist ja immer gut und dann, als ich mich wieder eingekriegt hatte, wollte ich die Items, die noch aufm Boden lagen, aufheben.Wollte auch nicht mehr funktionieren, was mich hierzu
, veranlasste.Prompt kam dann auch das disconnect.Dachte mir noch, dass hat ja super geklappt.Items sind dann auch noch weg, klasse!Hut ab
.Nachdem ich kurz in mich gegangen bin, öffnete ich schnell noch ein Game, um mir das Dilemma nochmal anzuschauen.Überglücklich
)