Freireisender
Mitglied
Und wieder ne Ohm bei mir ^^
In Akt IV Seelen jagen ist eben lukrativ.
€.: Und den dritten 20 Life Mana Small Charm erhalten ^^
Aber ob man den mit in die Auktion reinsetzen sollte? Hat ja nur 1 Mana ^^
In Akt IV Seelen jagen ist eben lukrativ.
€.: Und den dritten 20 Life Mana Small Charm erhalten ^^
Aber ob man den mit in die Auktion reinsetzen sollte? Hat ja nur 1 Mana ^^
Zuletzt bearbeitet:

), tp bekommen und bei rada geholfen. beide chars hatten noch eindeutig kein highend eq an obwohl schon über lvl70 (eindeutig rare armor, helm usf... also noch skeptischer... gibt es sowas wirklich noch???, mein torchfeuer kam mir da ja fast schon imba vor), wenn einer gerippt ist, gab es tps vor der gesicherten leiche und das gold lag noch da (ich muss wohl in einem parallel-b.net gelandet sein). wir dann weiter durch die quests, bis dann letztlich ein lvl97summoner gejoint ist, der auch erstmal hi sagte und tp wollte und brav mit uns mit gerannt ist (wir waren gerade in der wurmgruft), bis er dann vor den vipern meinte, dass das kein rush werden würde, weil er das satt wäre (spätestens hier musste es sich wohl um ein ganzes paralleluniversum und nicht nur ein parallelbnet handeln). und der necro hat uns dann allen ernstes durch akt2 und den kompletten akt3 begleitet - immer schön neben uns her getelt per eni - ohne auch nur einen wp zu geben, sondern wir haben alle gesucht, sogar grosses moor und haben alle quests gemacht.
Was für ein Spaß ein 94er und 95er Palabot des selben Users bei Lister gelegt. Das hat sich doch mal gelohnt. Im CS musste dann ein 96er noch dran glauben.