• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B.net foren, b.net channel und cd key?

zatano

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätt da mal 3 simple fragen ;)

1: im Bnet forum, (sorry hab da noch nie gepostet) muss ich da mein bnet acc und dasselbe pw angeben oder den gleichen acc und pw wie im blizz store wo ich meine games runterladen kann?
2: ich hab da irgendwo was mit nem default channel gelesen, quasi wo man sich einrichten kann welchen channel man joint wenn man ins bnet loggt.
3:kann ich irgendwo meinen cd key auslesen, brauch den ja um mich im bnet forum anzumelden, hab leider meine cd hüllen nicht mit hier.

danke für alle antworten.

1 kA... bin nich im Bnet forum angemeldet:D

2. default einlogg-channel geht nicht, d.h du kannst nicht automatisch in einem bestimmten channel starten (gab hierzu auch schon mal nen thread:D)

3. gibts im Hilfe-Wegweiser nen link dazu... afaik aber nur für die 1.10 und 1.11 Versionen... ausprobieren, obs bei 1.13 geht, musst du selber:p

1 kA... bin nich im Bnet forum angemeldet:D

Danke

2. default einlogg-channel geht nicht, d.h du kannst nicht automatisch in einem bestimmten channel starten (gab hierzu auch schon mal nen thread:D)

hatte gedacht das hat sich nun mit 1.13 geändert?

3. gibts im Hilfe-Wegweiser nen link dazu... afaik aber nur für die 1.10 und 1.11 Versionen... ausprobieren, obs bei 1.13 geht, musst du selber:p

Dankö, weiss man ob das auch in 1.13 funzt?

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
ahh... sry wegen 3.

Man kann im BNet einen Default Channel auswählen, sodass man nicht automatisch in die DEU-Channel kommt, wenn man den Chat betritt:
Registry -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Neu->Zeichenfolge
Name: "Default Channel", Wert: der gewünschte Channel
ausm Strat... Konkrete 1.13 Änderungen

hier isses:D
werds bei mir auch gleich ändern

sorry und wo muss ich das jetzt eingeben?:)

sorry aber diese quote liesst sich für mich wie japanisch ^^

du gehst auf "Ausführen"
gibst da "regedit" ein (ohne "...")

dann suchst du dir den Ordner HKEY_CURRENT_USER >> Software >> Blizzard Entertainment >> Diablo II

dann rechtsklick NEU >> Zeichenfolge (die nennst du dann "Default Channel")
dann doppelklick auf die neue Zeichenfolge >> Wert eingeben (also den channel mit dem du starten willst)

hrhr das funzt ja:) is genial danke dafür....

hat jetzt vielleicht noch jemand ne antwort auf meine anderen 2 fragen?

1: im Bnet forum, (sorry hab da noch nie gepostet) muss ich da mein bnet acc und dasselbe pw angeben oder den gleichen acc und pw wie im blizz store wo ich meine games runterladen kann?

2:kann ich irgendwo meinen cd key auslesen, brauch den ja um mich im bnet forum anzumelden, hab leider meine cd hüllen nicht mit hier.

danke vielmals...

zu 1 : Weis ich leider auch nich.

zu 3 : Hier Link

Gruß Fruity

/E - Falls du eine Meldung vom Virenwächter kriegst, kannst du ignorieren. Es handelt sich dabei um eine False/Positiv Meldung.

Zurück
Oben