• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Nec Summon Amu 100 Leben

hmmm, da hat sich doch glatt ne Planung meinerseits zerschlagen... drum bin ich leider raus, schade drum.

wie sind die ed werte beim arach?

ich werde über die feiertage wenig zeit haben aber dafür sollte ne DL drin sein

da feheln ja noch circa 8 ist runen ;)

kannst gerne offer in items machen vielleicht stehen die auf meiner suchliste und ich weiß es noch nicht =P

huhu

1nec summon skiller 30life + 1nec summon skiller 32life und ein mit 33life +arach 9x%ed

oha damit habe ich nicht gerechnet

ich hätte das mal besser ordnen sollen denn in meinem kopf sah das so aus das die skiller eher zum abrunden und billig sein sollten so gute sachen wollte ich dem nec garnicht spenden =P

zeith sich durch die feiertag etwas in die länge aber zum anfang des jahres wollte ich das durchhaben

optimistisch geht da vielleicht noch was bis 15 ist

sieht aus als könntest du es haben mr.magoo sach mal an wann du zeit hast

das rechne ich mal als gute 12 ist

wenn du mittwoch nachmittag zeit hast für nen LT gibts ne dl

ft sehe ich mehr bei 15 ist

Zurück
Oben