• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: Mysteriöser Andy RIP -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kann dem rest hier nur zustimmen.

jetzt einen bug herbeiwünschen zu versuchen is absoluter nonsense.

dein equipment ist mehr als fraglich für eine java :rolleyes:

mach dir einfach eine neue java (ohne eni ofc!!!)

und gut ist

edit:
ups, hab gerade gelesen du hast die eni so ertradet

maybe tröstet es dich, dass wenn die eni net legit erstanden ist sie wenigstens legit verschwunden ist :D

also gut da ich schon lang hier nicht nachgeschaut enttäuscht mich das sehr, wie hier alle einen niedermachen, nur weil deren mund schon schäumt wenn sie eni hören!

1. Die Eni war nicht für die Java gedacht, sondern für meinen Stormer, dem ich leider noch nicht anziehn konnte, weil kein freund on war. ICh hab sie nur für eine runde andy + mefi angezogen, um zu sehn wie ne ama mit eni sich macht ... nur aus interesse, weil ich das nie gamacht hab.

2. Was bitteschön soll an meiner java so verkehrt sein? nur weil ich ne hässliche shako trage, weil ich mir kein griffon für ne IST im bnet kauf? Storm ist halt einfach bester schild für ne java! und loh hab ich wegen den fetten feuerresis getragen ! Und dass meine java so wennig life hat? ganz einfach ich bin nicht son pisser, der von anfang an basestr. spielt, weil er nach 2 wochen sich eh ne dupeeni tauscht oder kauft.

3. die eni war von nem altem freund, der die selber gebaut hat also halltet die fresse ihr naps bevor ihr mit vorurteilen und bnettrades labert... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN! (sorry , wenn ich euch so auf den slip steig, aber lest mal eure posts durch ihr seid nur am beleidigen)

4. Es ist traurig anzusehn, wie sich manache hier ausflennen und vorallem wieviele beleidigungen und vorwürfe gemacht werden... wisst ihr an was mich das erinnert? AXXXAXADXXAXXAXAX, heilhitler, geil-hitla, noob, asshole i fuck your mother... solche kidis rennen im net rum , und ich seh leider keinen unterschied zwischen denen und euch...

5. geht mal zurschule und lernt lesen und verstehn... mein post galt der erklärung ob andy sonen hit theoretisch machen kann! UND NICHT BEWERTET MEINE JAVA !!!

6. kann zu hier ich werd mal bissl dem mod antipsen ihr nasen!

Lordugen schrieb:
also gut da ich schon lang hier nicht nachgeschaut enttäuscht mich das sehr, wie hier alle einen niedermachen, nur weil deren mund schon schäumt wenn sie eni hören!

1. Die Eni war nicht für die Java gedacht, sondern für meinen Stormer, dem ich leider noch nicht anziehn konnte, weil kein freund on war. ICh hab sie nur für eine runde andy + mefi angezogen, um zu sehn wie ne ama mit eni sich macht ... nur aus interesse, weil ich das nie gamacht hab.

2. Was bitteschön soll an meiner java so verkehrt sein? nur weil ich ne hässliche shako trage, weil ich mir kein griffon für ne IST im bnet kauf? Storm ist halt einfach bester schild für ne java! und loh hab ich wegen den fetten feuerresis getragen ! Und dass meine java so wennig life hat? ganz einfach ich bin nicht son pisser, der von anfang an basestr. spielt, weil er nach 2 wochen sich eh ne dupeeni tauscht oder kauft.

3. die eni war von nem altem freund, der die selber gebaut hat also halltet die fresse ihr naps bevor ihr mit vorurteilen und bnettrades labert... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN! (sorry , wenn ich euch so auf den slip steig, aber lest mal eure posts durch ihr seid nur am beleidigen)

4. Es ist traurig anzusehn, wie sich manache hier ausflennen und vorallem wieviele beleidigungen und vorwürfe gemacht werden... wisst ihr an was mich das erinnert? AXXXAXADXXAXXAXAX, heilhitler, geil-hitla, noob, asshole i fuck your mother... solche kidis rennen im net rum , und ich seh leider keinen unterschied zwischen denen und euch...

5. geht mal zurschule und lernt lesen und verstehn... mein post galt der erklärung ob andy sonen hit theoretisch machen kann! UND NICHT BEWERTET MEINE JAVA !!!

6. kann zu hier ich werd mal bissl dem mod antipsen ihr nasen!

:D

Du bist echt geil... Hast du dir dein Post durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast? Das ist echt der lächerlichste Post den ich seit langem gelesen habe... Mit jeder einelnen Zeile bestärkst du das Bild das ich seit langem von Dir habe...

Das du nebenbei im B.Net tradest und wahrscheinlich auch in anderen Foren ist in meinen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche... Deine infantilen Wutausbrüche kannst du für dich behalten, ist einfach nur lachhaft...

Am "Besten" gefällt mir der 4. Punkt... Kriech doch bitte in dein Troll-Bau zurück, machs dir gemütlich, spiel deine perf. ausgerüsten Chars (damit meine ich ausnahmsweise nicht deine Duper-Gerödel), lass dir von Zeit zu Zeit neue Char's leveln und Rip sie dann wieder... Und wenn sowas passiert ist, frag halt hier nach ob's ein Bug war...

Und wenn ich immer die alte Leier mit dem "hab ich von nem Freund bekommen" lese... Der hat sie sich durch HFQ's "erspielt" ??? Oder hat der Duper-Runen benutzt ??? Beantworte dir dir Frage doch einfach selber und lass uns nicht dran teilhaben...

Wann verstehen die Leute endlich, das sie sich den Spielspaß kaputtmachen wenn sie sich die Sachen nicht selber "erspielen".... Bis diese Einsicht kommt, zerstören Sie leider auch anderen den Spielspaß... Danke an dieser Stelle nochmal...

Ach ja, der 6. Punkt ist auch herrlich... Selten so gut gelacht...

Insgesamt zeigt dein Post, das deine Ausdrucksweise und Argumentation eindeutig deiner geistigen Reife entspricht...

greetz
melaice

EDIT: :rolleyes:

EDIT 2: Ach ja, bevor ich's vergesse... Ich bekomme nicht mal im Ansatz Schaum vorm Mund wenn ich das Wort Eni höre oder lese... Man kann jeden Char mit bezahlbaren und legalen Mitteln spielen (außer die Exoten wie Dreamer o.ä. ... die dann biete im SP... :D) Ich hab auch nen Stormer und dem würde ne Eni sicher gut stehen, aber solange ich die Runen dafür nicht finde oder aus HFQ's hochcube bekommt er einfach keine... Und macht der Char deshalb weniger Spaß? Falls es dir so geht: Mein Beileid...

MACHT ENDLICH ZU DIE SCHEISSE HIER !

@ melaice : Warum mischt du dich ein? nix zu tun? langweile ? bla bla dupe hier dupe da... jeder zeigt im tread forum von den neuen gefunden zb. skiller aber schaut auch jeder mal in den hintergrund? pala mit flegel und ap? was wird das wohl sein NEIIIIIN sicher ne selffound ENI die jeder PALA komischerweise findet... zeig du dir erstmal selber auf die nase ... ICH hab nicht EINE HR... oder items die es wert wären also beschuldige mich damit nicht ..... halt dich doch einfach raus... kannst doch lesen dass ich geschrieben hab das ZUUU KANNN!!!

KANNNN ZU

ZUUUU

ZUUUUUU

ZUUUUUUUUUUU

Du hilfst mir echt über die letzte Stunde auf der Arbeit... :D

Das du nicht das einzige schwarze Schaf hier im Trade-Bereich bist, ist leider genauso offensichtlich wie auch traurig...

Warum ich mich einmische? Weil du mit deinem lächerlichen Post Vivaler angreifst und mich deine B.Net-Troll-Art schon seit langem nervt...

Leider musste ich dein Geschreibsel auch einige Male lesen, bevor ich den Sinn (:D) verstanden habe... Das ging von der Zeit ab mich zu amüsieren...

Ich brauche niemanden an die Nase fasen (auch nicht mich selbst), ich hab leider keine Eni oder dergleichen...

Auch wenn du schreibst, dass das Ding zu kann, kann ich doch trotzdem meine Meinung zu dir und deiner kindlich trotzigen Art äußern, meinst du nicht?

Wie dem auch sei... Das führt ja hier doch zu janüschts...

greetz
melaice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben